1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Schnäppchen 71

THEMA: Schnäppchen 71
Startbeitrag
110 483-5 - 11.10.14 10:17
Guten Morgen,

nachdem hier http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=797704 wegen Überfüllung geschlossen ist, beginne ich mal was Neues zu # 100 aus Schnäppchen 70 - wenn ich das Ganze richtig überblicke, könnte man bei einigen Fleischmann-Angeboten die Tiefpreisgarantie ziehen, wenn man den Lippern die Angebotsliste von Menzels Lokschuppen zeigt, die ich heute bekommen habe:

Taurus MWB - Fleischmann 731110 - 78,99 €
Re 465 BLS - Fleischmann 731304 - 89,99 €

Gruß

Frank

Moin,

jop: Tiefpreisgarantie beim Lippe klappt problemfrei - musst aber Portokosten beachten (bei Menzel ab 100 Euo frei - also BEIDE Loks anfragen, dann beim Lippe auch portofrei... ) z.B. nimmste die noch zum Tiefpreis dabei:

https://www.menzels-lokschuppen.de/Sale/Modellb...hobbytrain%20railion

Und wie immer beim Lippe - super Service und Bonuspunkte inkl...

LG JÖRG

PS: NEIN, ich kriege keine Provision da - bin aber sehr zufrieden mit MSL
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

musst aber Portokosten beachten


Sorry, für wen gilt dieser Hinweis ?
Einer der großen Vorteile bei MSL ist doch der Verzicht auf irgendwelche Mindestumsatzgrenzen. Ich habe da schon Artikel unter 20 Euronen bestellt, allesamt Portofrei. Hat sich da was  geändert ? (Habe längere Zeit nichts mehr dort bestellt).

Gruß aus Nordertown

Um den Thread nicht jetzt schon aufzublähen, kommt Tante Edit zum Einsatz.

Jo - jetzt habe ich es auch bei MSL nachgelesen (+verstanden). Danke für den Hinweis !
"Beitrag editiert am 11. 10. 2014 11:25."

@Felix - das war schon längst geklärt

@an Alle Anderen : bitte keine Erklärungs-Postings mehr dazu ... ICH HABE ES LÄNGST VERSTANDEN - siehe Edit von 11:25 Uhr

Hallo Exitus,

nein, es hat sich nichts geåndert, die Tiefstpreis Garantie bezieht sich aber auf den Konkurrenzpreis+ die dortigen Versandkosten.

Gruß aus Plößnitz bei Halle
Hallo Hans-Jürgen,

bei MSL ist nach wie vor alles portofrei. Frank sprach jedoch davon die Tiefpreisgarantie von MSL zu nutzen, die Angebote von Menzel bei MSL vorzulegen und den günstigeren Preis zu bekommen. MSL gibt die Tiefpreisgarantie jedoch nur auf die Gesamtkosten des Mitbewerbers (Menzel). Das heißt, wenn der Mindestbetrag bis zu  Versandkostenfreiheit von 99,99 Euro unterschritten ist, muss man diese mit einrechen. Ab 99,99 Euro gibt´s bei Menzel jedoch keine Versandkosten mehr, wodurch es mit der Tiefpreisgarantie nochmal ein Stück günstiger wird. Ich finde das eine klasse Sache!

Gruß, Felix B.

Hallo,

Beim Lokmuseum 11134 Minitrix Startpackung mit Triebwagen BR 648 für 84,90 Euro.

http://www.lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=Sp...27606543&suchen=

Versandkostenfrei, plus Bonus und Staffelpreis!

Gruß
Simon

Ist der in #5 enthaltene 648 eine abgespeckte Version?

Gruß vom Schlunz
Hallo,

ja, das ist ein Batteriefahrgerät. Ich hab's noch entdeckt, kurz bevor ich auf kaufen klickte.

Grüße,
Stefan
Guten Tag,

das sogenannte Batteriefahrgerät ist zugegebenerweise primitiv und unpraktisch (9V Zelle drinnen und außer Vor-, Zurück und Halt kann man da auch nichts regeln) aber das Ding muß man ja nicht benutzen. Für einen beleuchteten Triebwagen mit paar Schienen ist das doch ein super Preis, unabhängig von dem Batteriedings.
Hab das Set schon vor zwei Monaten um 5€ mehr damals gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Zug.

Gruß,
blauer-blitz
Hallo Schlunz,

im Vergleich zur früheren, tatsächlich abgespeckten Versin des "Hobby-LINT", denn es vor ein paar Jahren für 99€ gab, ist er sogar aufgewertet.

Im Gegensatz zu früher hat er nun auch schaltbare Innenbeleuchtung (über den Analogstecker in der Schnittstelle)  und Schlusslicht (nicht Schaltbar).

edit: Ursprüngliche Aussage, dass das Schlusslicht aus den falschen Löchern kommt wurde widerlegt, also, alles richtig beim Licht

Daher ist er technisch auf jeden Fall keine abgespeckte Variante. Eventuell ist die Bedruckung einfacher gehalten als bei den teurere, das war zumindest früher so, aber die wichtigen Sachen sind dran.
Das rot ist etwas heller und die Scheiben sind etwas weniger getönt als bei den früheren Hobby-Lint (und vermutlich auch teuren). darauf sollte man sich einstellen

Unten ein paar Bilder, bei den mit den 3 LINTen ist der einzelne der "alte"

Meiner Meinung nach ein Super-Schnäppchen

@StefaN:
Das Betteriefahrgerät stört ja nicht weiter, auf echten Gleisen fährt er auch wie ein echter N-LINT

Hoffe geholfen zu haben

Gruß
Dirk



Die von Dirk zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Dirk,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Das einzige was mir da auffällt: Das Rot leuchtet aus den gleichen Löchern wie das Spitzenlicht, das ist nicht korrekt.



Das ist schon korrekt -wie bei wohl allen modernen Fahrzeugen.

http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~diese...-nach-flensburg.html

Gruß
Stefan
@Stefan

oh, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dann ist das wohl das Fernlicht. Danke für die Aufklärung

Dirk
Hallo GemeiNde

Bei Völkner gibt es den Lint noch günstiger aber kostet auch Versand da...

http://www.voelkner.de/products/284281/N-Trix-S...KHp8ECFebMtAodSxkAuQ

Gruß
Franco


Hallo zusammen,
ich hab` gerade beim Lokmuseum geordert, mal sehen, was kommt.

Gruß vom Schlunz
Moin,

wie sieht denn da die Kupplung aus ? Kann man zwei davon als Doppel laufen lassen?

Gruß aus Nordertown
Hallo Hans-Jürgen,

das kann man mit einem klaren "jein" beantworten:
- Man kann die Attrappe herausklippsen und dafür eine mit zwei-seitiger Klippsaufnahme zwischen zwei Zügen einstecken. Die sind dann aber fest gekuppelt.
- ABER: Bei den ersten Sets waren diese Kupplungen als Tauschteil dabei, bei dem aktuell Startpackungs-LINT fehlt diese aber. Entweder gibt's die bei TRIX einzeln oder mann muss eine so suchen (das Angebot müsste ja bestehen, den auch wer 2 kuppelt hat ja eine übrig)

Gruß
Dirk
Hallo,

Danke für die Infos. Ich war tatsächlich unsicher, ob ein solcher Triebwagen ordentliche Fahreigenschaften hat. Aber da bin ich ja nun beruhigt!

Viele Grüße,
Stefan
Guten Abend,

bei Modellbahn Shop Lippe gibt es zwei Rungenwagen von Fleischmann sehr günstig.

828703 Flachwagen Bauart Res 686 der DB, beladen mit zwei Unimogs 14,99€:
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Fle...p-0/ein_produkt.html

828705 Flachwagen Bauart Res 686 der DB, beladen mit vier Drehgestellen, 16,99€:
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Fle...p-0/ein_produkt.html


Gute Nacht
Andreas
Hallo,
die spinnen doch, rund 30 % UVP minus Bonus und Versand...
Was macht man mit den Unimogs...hm.
Grüße Horst
Die Wagen mit den Unimogs sind schon ausverkauft.

Gruß
Peter
Die letzten beiden Waggons 828705 mit Drehgestellen müsste ich dann grad bekommen haben (bei 3 Stück ist die Lieferbarkeit auf Orange gegangen)
Nee - JETZT isser ausverkauft! Habe wohl die Reste im Bremen ergattert

LG JÖRG
Hallo,

Bei Schweikhard in Waiblingen gibt es 20 % auf alle Webshopartikel. Ausgenommen bereits reduzierte Waren und Bücher sowie gebrauchte Modelle. Ich habe mir gerade die BR 101 von Fleischmann im Afrika Design mit Sound geholt.
Angebot soll bis Sonntag gültig sein. Gilt auch für lieferbare Neuheiten...nicht wie letztes Wochenende...da waren diese ausgenommen.

VG

Wolfgang
Die kleine farbige Leuchte sagt offenbar nicht viel. Ich habe gestern - alles auf grün - den Wagen mit den Unimogs bestellt, heute morgen eine Bestätigung im E-Mail-Briefkasten gehabt und mittags dann eine kommentarlose Stornierung erhalten ... nicht so elegant, finde ich.

Gute Grüße,
Rainer

Nachtrag: Inzwischen wurde die Stornierung begründet mit der Bitte um Entschuldigung. Mein Eintrag hier und die zweite Mail von Lippe haben sich gekreuzt.

Hallo,

gleicher Ablauf wie bei bei Rainer (#23).

Immerhin enthielt meine Stornierung eine Begründung/Entschuldugung . . .  

Gruß
Thomas
Hallo zusammen,

dann werden Sie wohl in 2 Monaten hier in den Kleinanzeigen für 25€ auftauchen

Gruß Michael
Ok dann warte ich mal ab und ich würde vorschlagen alle Stornierungen von MSL usw. sollten wir in einem anderen Thread besprechen sonst sterben heute wieder ein paar Modellbahner an Hirnblutungen vor lauter Aufregung dass wir keine Schnäppchen posten :-D
Hallo,

Zitat

Ok dann warte ich mal ab und ich würde vorschlagen alle Stornierungen von MSL usw. sollten wir in einem anderen Thread besprechen sonst sterben heute wieder ein paar Modellbahner an Hirnblutungen vor lauter Aufregung dass wir keine Schnäppchen posten :-D


Ich fordere außerdem, dass in diesem Zusammenhang erklärt wird, dass aufgrund des Geschäftsgebahrens nicht mehr bei MSL bestellt wird und bei jedem neuen MSL-Schnäppchen vor diesem Händler gewarnt wird. Des Weiteren muss in diesem Zusammenhang noch MSL mit Schweickhardt verglichen werden, und auch gleich noch vor Schweickhardt gewarnt werden (@Wolfgang: Wie kannst Du nur !111einself *schnappatmung*)

Grüße,
RF
… und wer doch noch dringend die zwei Unimogs mit fahrbarem Untersatz braucht, bekommt sie hier immerhin zu 50% des UVP:
http://www.dm-toys.de/produktdetails/items/Fleischmann-828703.html

Schöne Grüße, Carsten
@29: 38 auf Lager
@30: über 100 auf Lager

Bei uns bekommt man Schnäppchen auch garantiert!! Stornoquote im Promillebereich. Keine Lockangebote! Keine B-Ware!

Hat noch keiner die VT137 entdeckt? Preis ist zwar "nur" 20 % unter UVP dafür geprüfte 1 A Ware:
http://dm-toys.de/liste/search/h268.html

Viele Grüße Daniel, DM-Toys

Edit: Stornoquote gerade statistisch ermittelt, 2014 mussten 0,0729 %, also 0,7 promille der verkauften Artikel wegen fehlendem Bestand storniert werden. Meist betraf es Kunden die mehrere von einem gekauft hatten, das kann unser Shop nicht ausfiltern. Oder wir hatten einen Artikel reklamiert, Versandschaden/Verlust und er wurde nicht ausgetragen.

Hat keiner 25 m Gleis für 100 Sets (und bissel Kleingeld) über? *grins*
Liebe Forum Teilnehmer,

nun möchte ich hier doch einmal etwas klarstellen. Diesen besagten Wagen hatten wir niemals als Schnäppchen, Sonderangebot, Newsletter oder sonst wie beworben.
Zum Schnäppchen wurde er hier im Forum gemacht. Wir hatten einen Restbestand von 8 Wagen, den wir nur im Preis angepasst hatten, mehr nicht.
Unser Ampel-System arbeitet in Echtzeit, in vielen Fällen mit einer Direktanbindung an die ERP-Systeme der Hersteller (so etwas bietet kein anderer Shop). D.h. sobald die letzte Bestellung in unserem Shop getätigt wird, springt die Verfügbarkeitsampel auf rot. Das kann jeder nachprüfen, wenn er im Warenkorb einfach die Stückzahl erhöht.
Man sollte schon rot und grün unterscheiden können, oder wird man vor lauter Schnäppchengier schon Farbenblind )

Herzliche Grüße
Claus Wiebke
MSL
Hallo Herr Wiebke,

Zitat

D.h. sobald die letzte Bestellung in unserem Shop getätigt wird, springt die Verfügbarkeitsampel auf rot. Das kann jeder nachprüfen, wenn er im Warenkorb einfach die Stückzahl erhöht.
Man sollte schon rot und grün unterscheiden können, oder wird man vor lauter Schnäppchengier schon Farbenblind )


Nur sagt auch Ihre tolle Ampel nichts darüber aus, ob es sich um solch einen "Restbestand" handelt.
Im Gegenteil nachdem die Ampel "rot" anzeigte, erhielt der Kunde den Hinweis, dass der Artikel beim Hersteller nachbestellt wird (und das "ausgerechnet" bei einem Fleischmann/Roco Artikel).

Es liegt daher wohl nicht an der Farbenblindheit Ihrer Kunden, sondern an "kleinen" Mängeln im wohl schwarz-weiß arbeitendem System.

Grüße
Thomas Schreiber
Hallo Herr Schreiber,

dann helfen Sie uns bitte, wo das mit dem Hinweis steht. Gerne überarbeiten wir das System.
Wenn man mit der Maus über den roten Punkt der Ampel fährt erscheint der Text "Ausverkauft, beim Hersteller nicht nachbestellbar".
Sie erreichen mich auch telefonisch unter 05231 9807111. Ich möchte das gerne klären.

viele Grüße
Claus Wiebke
Hi,

die Fl 828703 Wagen mit den 2x THW Unimog (@17) drauf sind wohl wieder für 14,99 bei MSL lieferbar
Gleich mal zwei bestellt

http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Fle...h-0/ein_produkt.html

LG
wassi

PS: 09:04 schon wieder auf rot, also ausverkauft

Hallo,

Ich finde die Kritik an MSL einfach unangebracht. Bei Aldi und Lidl kommt ja auch keiner auf die Idee so ein Fass aufzumachen nur weil es um 08:15 Uhr keinenPC oder Kinderschlafsack mehr gibt. Ich finde Dm Toys sowie MsLund Lokmuseum absolute Top Shops.....und wie gesagt "Nur der frühe Vogel......"

Die Trotzreaktionen kenne ich sonst nur von meinen zwei Jahre alten Sohn...haben haben haben....

Viele entspannte Grüsse

Wolfgang
Guten Morgen,

als Händler würde ich verrückt werden, wenn ich Sonderangebote anbiete und anschließend hier im Forum zerrissen werde, weil nicht jeder unendlich viele Stück bekommen kann.

"Gier frisst Hirn" geht mir bei einigen Kommentaren durch den Kopf, sorry.

Grüße
Markus
Hallo Wolfgang,

ich sehe das durchaus auch "sportlich".

Nur, wenn ich erst eine Mail von MSL erhalte, die klipp und klar sagt, mein Auftrag ist angenommen und damit ein rechtswirksamer Kaufvertrag zustande gekommen, dann aber fünf Stunden später in einer weiteren Mail eine "Auftragsstornierung" erhalte ist das leider nicht ganz korrekt.

Dass das Shopsystem von MSL seine Grenzen hat (und wenn sie auf externen "Fehlmeldungen" beruhen) siehst Du an #36.

Grüße
Thomas
Hallo Markus,

Zitat

"Gier frisst Hirn" geht mir bei einigen Kommentaren durch den Kopf, sorry.



Dein absolut unpassender Ton zeugt davon, dass Du zu einer sachlichen Diskussion nicht mehr fähig bist (vielleicht weil Dein Gehirn . . .).

Gruß
Thomas
Hallo,

und hier wieder zum eigentlichen Thema!

Bei DM-Toys Fleischmann BR 141 für 88,88 Euro!

http://www.dm-toys.de/produktdetails/items/Fleischmann-781103.html

Gruß Simon
Hi
Zitat - Antwort-Nr.: 39 | Name: tsr

Dass das Shopsystem von MSL seine Grenzen hat (und wenn sie auf externen "Fehlmeldungen" beruhen) siehst Du an #36.


hm ich habe ein Snapshot von der MSL Webseite, wo um 09:00 heute die Ampel für den besagten Wagen auf grün stand.
Beim Abschluß des Auftrages waren nach MSL System mindestens 2 da.
Eine Auftragsbestätigung von MSL habe ich auch für meine Bestellung bekommen.

Also keine externe Fehlmeldung
Mal sehen was kommt
LG wassi
PS: noch was ergänzt

Hallo Leute,
jetzt bleibt mal locker, ein Schnapper ist ein Schnapper. Wenn weg, weg. Ein Krokodil hat auch keine Gazellenflatrate oder -garantie. Dass vielleicht nicht immer alle Bestände in Echtzeit korrekt angeglichen werden können, ist hfftl. auch verständlich, einige Sekunden entscheiden da. Zwischenverkauf ja auch noch möglich. Die Software kostet sicher auch nicht wenig. Die Menschen hinter dem Schnäppchen, die es anbieten und einpacken, auch. Muss alles schließlich auch bezahlt werden.
Mein Enkel, Pokerspieler, würde sagen: Contenance, please.
Grüße Horst
Der hierdurch und durch goggle auch immer wieder was dazulernt und sich einigermaßen geistig fit hält.
Für mich sieht die Sache so aus:

sowohl Lippe als auch DM-Toys haben Ladengeschäfte. Es ist demnach in der Regel pures Glück, wenn man einen Artikel der kurz vor dem Ausverkauf steht dann auch noch bekommt, denn es kann zu jeder Zeit sein dass ein Verkäufer im Laden den letzten Artikel in der Hand hat und kurz davor ist, den Scanner über den EAN-Code zu ziehen. Wem das nicht bewusst ist dem sei hiermit der Erleuchtung gratis widerfahren.

Wer sich so extrem aufregt dass er ein Produkt nicht bekommen hat, es dann aber z.B. in diesem Fall nicht für 10 Euro mehr bei DM-Toys einkauft, wo es immer noch DIE HÄLFTE kostet, der macht sich meiner Ansicht nach verdächtig das Produkt gar nicht zur eigenen Verwendung gekauft zu haben, sondern zum Wiederverkauf. Und da kann ich es natürlich verstehen, wenn man sich aufregt wie ein Rohrspatz, hängt doch davon ab ob man noch einen ordentlichen Reibach hier in den Kleinanzeigen oder auf eBay machen kann - oder halt nicht.

Von daher würd ich mal extremst vorschlagen, den Ball etwas flacher zu halten.

(für Schweickhardt gilt ja im Übrigen Dasselbe das Problem bei denen ist die Webseite an sich, die mehr als fünf Kunden gleichzeitig offensichtlich nicht ertragen kann sonst geht alles in die Knie - schlimmer geht also immer).

Gruß

Sebastian
Hallo Sebastian,

Zitat

sowohl Lippe als auch DM-Toys haben Ladengeschäfte. Es ist demnach in der Regel pures Glück, wenn man einen Artikel der kurz vor dem Ausverkauf steht dann auch noch bekommt, denn es kann zu jeder Zeit sein dass ein Verkäufer im Laden den letzten Artikel in der Hand hat und kurz davor ist, den Scanner über den EAN-Code zu ziehen. Wem das nicht bewusst ist dem sei hiermit der Erleuchtung gratis widerfahren.


Danke Dir, ich wusste noch gar nicht das diese Gefahr nachts um 4 Uhr besteht !  

Bei Schweickhardt erhält man zunächst aber "nur" eine Eingangsbestätigung und keine Auftragsbestätigung die ein verbindlicher Kaufvertrag ist (O-ton MSL).

Gruß
Thomas
???

Wo sind die Schnäppchen ?

Unter den vorherigen 45 Postings habe ich gerade mal 10 Produktlinks gefunden/gezählt.

Ist das hier ein Schnäppchen- oder ein Laber-Thread ?

Gruß aus Nordertown
Hallo,

Zitat

sonst sterben heute wieder ein paar Modellbahner an Hirnblutungen vor lauter Aufregung dass wir keine Schnäppchen posten :-D


q.e.d.
Zitat

Wo sind die Schnäppchen ?

Unter den vorherigen 45 Postings habe ich gerade mal 10 Produktlinks gefunden/gezählt.

Ist das hier ein Schnäppchen- oder ein Laber-Thread ?



Grüße,
RF
Hallo,

falls noch jemand eine Fleischmann DB 260 in altrot benötigt :

http://www.schmidt-wissen.de/Angebote-oxid/Neu...ive-BR-260-Ep-4.html

Gruß
Thomas
Selbst 90 € für so eine Minilok finde ich noch ganz schön teuer ...
Naja, ist dann heutzutage wohl so...
@50 Wo ist hier der like-Button?
@48,49
Die Lok fährt sehr gut und hat gutes Licht, evtl. eiert sie ein bisschen. Mein Enkel hat eine, zieht auch mind. ausreichend gut. In der Ebene 20 FLM-Güterwagen problemlos. 10 Halberstädter bewegt sie auch von der Stelle. Kann man nicht viel meckern an der Konstruktion, zumindest wenn man kein Montagsmodell abbekommt.
Für uns eine westdeutsche Bereicherung im Fuhrpark.

Und noch der Schnäppchenlink:
http://www.mbs-sebnitz.de/produktkatalog/l/spec...eite=n.html?limit=36
Grüße Horst
Hallo,

@50: Du hast einen vergessen! http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=805117#aw46

Grüße,
RF
Toc Toc Toc,

@Stefan

haste Deine Brille nicht geputzt ?

PRODUKT - Links ... habe ich gemeint, wenn Du Dir Deine "Schnäppchen"-Links mal genauer anschaust findest Du darin auch wieder jede Menge Produkt-freie-Texte.
Veräppeln kann ich mich alleine!

Gruß aus Nordertown

... und hier ein Link speziell für Dich Stefan
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-ins...p;ie=UTF-8#q=optiker
Hallo


Es sei mir gestattet auf die Frage aus #31 zu Antworten.


Zitat - Antwort-Nr.: 31 | Name: DM-Toys

Hat noch keiner die VT137 entdeckt? Preis ist zwar "nur" 20 % unter UVP dafür geprüfte 1 A Ware:
http://dm-toys.de/liste/search/h268.html

Viele Grüße Daniel, DM-Toys




Doch schon, nur ist dieser VT137 eher mehr so ein "Exoten VT137" für die DR und ist für mich daher nicht so wichtig ... zumal dieser Typ in den Rbd Dresden, Leipzig, Erfurt-"Gera" wohl in der Ep. IV sehr sehr selten anzutreffen war, wenn gar sogar gar nicht.
Von daher habe ich an diesen VT 137 kein Interesse.

Aber an ein oder zwei 243er für 85€ schon ... da muß i noch a bißer´l Geduld ham


Gruß Jens
Hallo Herr Wiebke (#33+#35),

wie es weitergeht siehe http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=805533#aw12

Gruß
Thomas Schreiber
Hallo,

jetzt labere ich hier schon wieder, aber ich will es mal Jens gleich tun. Der VT137 ist _mir_ einfach zu teuer. So richtig in mein Jagdgebiet fällt er nicht, da ist der Haben-Will-Effekt nicht da - und dafür ist er mir einfach zu teuer, trotz Schnäppchenpreis

Grüße,
RF
Hallo zusammen,

gerade mal 3 Euro teurer als einer der Steine des Anstoßes gibt es den RES 686 mit den vier Drehgestellen hier:
http://www.dm-toys.de/produktdetails/items/Fleischmann-828705.html

Der "Unimog - Res686" liegt mit 50% unter Liste ebenfalls im grünen Bereich:
http://www.dm-toys.de/produktdetails/items/Fleischmann-828703.html

Gruß vom Schlunz

PS und OT: Dieser "Schnäppchen" - Fred wird die Hunderter-Marke wohl rekordverdächtig schnell erreichen (kopfschüttel).
Vielleicht sollte jemand mal bei Ruhrmodell vorbeifahren mit einem Kalender und denen zeigen, was am 21.9. beginnt...

Vielleicht meinten sie ja Winterreifen-Rabattaktion oder so...

http://www.arstecnica.de/shop/Massstab-1-160-N/...-Facs-der-DB-AG.html
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

gerade mal 3 Euro teurer als einer der Steine des Anstoßes gibt es den RES 686 mit den vier Drehgestellen hier:



plus 5 Euro Porto.............was bei Lippe entfällt.

Gruß
Uwe
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

plus 5 Euro Porto.............was bei Lippe entfällt.



*plopp*

*Hirnblutung*
Und da isser wieder:
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Fle...h-0/ein_produkt.html

Alles auf grün.

Gruß vom Schlunz
und zwar genau 1x

Gruß Detlef
Hallo,

Ist aber (laut Ampel) mit einer Lieferzeit von 5-14 Tagen bestellbar !
(Ampel orange und nicht rot)


Grüße
Thomas
Versand + Laden Detmold auf Orange
Laden Bremen Grün

Soeben online bestellt, bezahlt (PayPal) und Auftragsbestätigung erhalten + ausgedruckt

Aktuell:
immer noch
Versand + Laden Detmold auf Orange
Laden Bremen Grün

Nun sind wir mal gespannt...

Gruß aus Nordertown
Ich hab 2x gelb und 1x grün (Laden Bremen)

Ich glaub das wird so langsam zum Treppenwitz hier

Meine beiden sind heute verschickt worden, wenn sie morgen eintreffen sollten werd ich nochmal laut geben
>>und zwar genau 1x

Gruß Detlef <<

Das ist so nicht richtig: um 22.16h hatte ich zwei Stück geordert und alles war noch auf "grün". Seit 23.05h meldet nur noch das Ladengeschäft in Bremen "grün" die beiden Anderen stehen auf "gelb"  (ab Hersteller lieferbar). Also bestellen und abwarten und gefälligst erst hinterher meckern. (Sorry, aber das gemeckere hier geht mir auf den Zeiger; die reinste Hexenjagd).

Grummelige Grüße vom Schlunz

Hallo Schlunz,

23:01
2 Stück in den Warenkorb gelegt - gewünschte Menge nicht lieferbar und seitens des Herstellers ausverkauft

00:49
ich kann den Artikel immer noch in der Warenkorb legen, rufe ich dann den Warenkorb auf ist der Artikel ausverkauft - Ampel rot  
und das obwohl die Ampel gelb (Versand und Detmold) und Grün (Bremen) anzeigt

jetzt noch nicht 1 x

Das MSL mit günstigen Preisen aus dem Lager haut ist absolut in Ordnung
Das hier die günstigen Preise als Schnäppchen gepostet werden ist auch ok.
Das MSL nur begrenzt liefern kann ist auch nicht verwerflich - das sie selber ja gar keine Werbung für das Preisangebot machen.

Aber das MSL ihre Ampelschaltung nicht in den Griff bekommt ist nicht ok, und sollte seitens MSL dringend überarbeitet werden

Wenn ich ein Produkt aufrufe das als Lieferbar deklariert ist, und wenn es dann im Warenkorb liegt als ausverkauft angezeigt wird, ist das nicht ok.

Gruß Detlef
Also irgendwo ist da der Wurm drin...

Aktuell:
immer noch
Versand + Laden Detmold auf Orange
Laden Bremen Grün

Was soll man davon halten ? Haben einige Besteller von sich aus storniert, um MSL zuvorzukommen   ?

Gruß aus Nordertown
Guten Morgen,

jetz langt es aber! Wie oft ist mir das schon im Baumarkt oder sonstwo passiert, dass der Mitarbeiter sagt: "Laut system müssten wir noch yx Stück hier und dort haben...." und da war nix...
Und? Was soll ich da tun? Den Typen anzeigen oder um Kündigung bitten oder den Laden verklagen oder nie wieder hingehen.

Mensch, das passiert, da arbeiten keine Roboter. ist das denn so ein Drama?!

Meint Eichhorn.

PS:
Lasst uns bitte zum Thema diese Beitrages zurückkehren!
Ich möchte hier Schnäppchen finden und nicht suchen!!!
Hallo,

man waren dass noch Zeiten wo es hier SCHNÄPPCHEN gab!

80 % der Einträge nur unsinniges Zeug!

Gruß
Simon

Hallo!

Ist das ein Schnapper?
http://www.shopadmin.rcsysteme.de/product_info....arrier-der-oebb.html

Gruß vom Schlunz
Hallo,

Im Chiemgauer Modellbahnstüberl gibt es das Güterwagenset der DB 15285 für 74,90
http://www.modelleisenbahn-cms.de/Trix/Personen...t-der-DB::74193.html

Laut System sind noch 3 vorrätig, aber bitte nicht weinen wenn es nicht so ist

LG,
Rudi
Mahlzeit,

aktueller Nachtrag zu #65 + #69:

Mein Artikel wurde heute dem Versand übergeben. Na also - geht doch !

Gruß aus Nordertown
Hallo,

bei Spielemax gibt es heute und morgen 20% auf Modellbahnartikel, sowohl online als auch in den Geschäften.
Näheres im Kleingedruckten unter http://www.spielemax.de

Viel Spaß beim Einkauf.
Grüße
Uli


ups, tante edit meint: ein w zuviel
@Rudi

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Laut System sind noch 3 vorrätig, aber bitte nicht weinen wenn es nicht so ist



dann zu Lippe......

http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Tri...h-0/ein_produkt.html

Gruß
Uwe
Hallo,

für Epoche IV-Anhänger. Die Ingoldstätter 194 111 für 139,99€ (UVP 229€)

https://www.menzels-lokschuppen.de/Sale/Modellb...Lok-BR-194-Ep-4.html

Diese Lok ist aber nix für Abergläubige - das Vorbild wurde nach einem schweren Brandschaden im Jahr 1982 ein paar Jahre später ausgemustert.

Grüße
Markus
Hallo,

mal wieder was zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel):

Bei Daniel (DM Toys) gibt es aktuell die grüne 141 in Epoche IV von Fleischmann (781103) für die Schnapszahl von 88,88 € - waren ursprünglich laut Flm 179,00 € als UVP... http://www.dm-toys.de/produktdetails/items/Fleischmann-781103.html

Eine von denen ist bereits auf dem Weg zu mir Ach ja, für die Ampelfetischisten: die steht auf grün !

LG, Jürgen

@79

Die Lok ist aber eine 141, keine 140

Grüße
Markus
Hallo Markus (#80)

mein ich doch auch ... Da waren die Finger beim Tippen wieder schneller als das Hirn Tante Edit hat es auch schon verbessert.

LG, Jürgen
Hallo zusammen,

zur Menzels Lokschuppen Hausmesse mehere Fleischmann Modelle nochmals reduziert wie z.B. Der MWB Taurus https://www.menzels-lokschuppen.de/Sale/Modell...p;searchparam=731110 oder 125 Jahre Fleischmann 145 zum Supersonderpreis https://www.menzels-lokschuppen.de/Sale/Modell...Lok-BR-145-Ep-6.html

Gruß MartiN
Hallo,

Fleischmann DR 114 bei Sebnitz für 94,99 €.
http://www.mbs-sebnitz.de/n-diesellok-br-114-der-dr-ep-iv.html

Auch bei Menzel zum selben Preis:
https://www.menzels-lokschuppen.de/Modellbahnen...&searchparam=114

Grüße,
Stefan

An sich sind heute bei Menzels einige Hersteller durch die Bank runter gesetzt

- 20 % LGB & PIKO & Grossbahnenzubehör
- 10 % Zubehör: Auhagen, Busch, Faller, Kibri, Noch und Vollmer.
- 15 % Bemo
- 20 % Modell Bahn Union
- 20 % WS Lasercut

Die Modellbahn-Union Waggons rutschen so zum großen Teil unter 20 Euro.

Und wo ich grad dabei bin

Fleischmann Artikelnummer: 845406
Bauart Tadgs959 (Schwenkdachwagen) für 26,50 anstatt 33,90 (was ja immerhin 22% Preisnachlass sind)
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Fle...0-0/ein_produkt.html

Wie wir Lippe kennen sind mindestens 1 Stück verfügbar

SCNR
Hallo

Bei Menzels sind auch die Rocky-Rail SNCF Dieselloks auf 100,- runtergesetzt... nur heute ?
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: 84 | Name: Sebastian

- 20 % LGB & PIKO & Grossbahnenzubehör




Gilt nach Auskunft nur für Piko G und   n i c h t   für Spur N Artikel !


Gruß
Thomas
@StrongSpitit: ja nur heute. Bis 23:59 Uhr
Hallo,

bei DM-Toys  zum Teil über 50 %  Rabatt für Loks und Wagen :

http://www.dm-toys.de/liste/tags_de/restposten.html?page=1


Gruß
Simon


Hallo Alle,

der Dm hat ja wohl nicht alle Ampeln auf grün! Hab ich doch vor einigen Tagen für dieselbe Lok
Guggstu: http://www.dm-toys.de/produktdetails/items/HN2124.html  noch 2,78 Euro mehr bezahlen müssen. Aaaargh! Und dann auch noch Porto! Meidet den Bösen!

(das war Ironie, der Faden hier ist sowieso schon zugemüllt)

Gruß vom Schlunz
Bei Lippe die Rocky Rail Dieselloks zu 79,90 €.
http://www.modellbahnshop-lippe.com/neuimshop/0...e-0-0/neuimshop.html

Gruß Alex
Hallo,

bei Amazon gibt es den Arnold 420 in Produktfarben (also das neuere Orange) für 185€

http://www.amazon.de/Arnold-HN2193-Elektrischer...;keywords=arnold+420

Es gab mal eine Diskussion darüber dass manche meinen, diese Amazon-Angebote seien Rückläufer, aber da man zu Amazon auch zurückschicken kann, durchaus das Risiko wert...

Die Ampel sagt - noch 9 Stück da

Gruß
Dirk
Hallo,

hier ein gutes Schnäppchen für  Schweizfans:

http://modelleisenbahn-shop.zuba-tech.ch/spur-n...ten-bls-cargo-n.aspx

Gruß Gerd.


Hallo,

ich möchte dazu anmerken:  wenn man die Lok in den Warenkorb legt, kann man auch den Europreis  - 88,60€ -  erfahren. Portokosten: 7.- €.

Gruß Gerd.
Moin,

mal nix zum fahren, sondern zum lesen. Der Alba-Verlag mistet aus => http://www.alba-publikation.de , dann auf "Preissturz" gehen. Die Eisenbahn-Fahrzeug-Archiv-Bände zwischen 7,95 und 14,95 EUR halte ich für Angebote, die man nicht ablehnen kann. Damit lässt sich manche Modellneuentwicklung unserer üblichen Verdächtigen doch glatt noch fundierter plattm... äh .... bewerten.

Gruß, Carsten
Hallo,

@Carsten: Danke für den Hinweis!
Zitat - Antwort-Nr.: 94 | Name: Carsten

Damit lässt sich manche Modellneuentwicklung unserer üblichen Verdächtigen [...]


Hoffen wir mal wieder, dass die Hersteller hier tatsächlich mitlesen ....  

Und, damit hier niemand vergeblich reinklicken muss:

Fleischmann 194 mit weißer Zierlinie für knapp 140 € bei Menzels:
https://www.menzels-lokschuppen.de/Sale/Modellb...Lok-BR-194-Ep-4.html

Rocky-Rail kurzer Doppeltragwagen für knapp 25 € ebendaselbst:
https://www.menzels-lokschuppen.de/Sale/Modellb...ainerwagen-Ep-5.html

Viele Grüße,

Udo.

Der Yen muss wohl gerade sehr billig im Kurs sein. Bei plazajapan ist alles deutlich günstoger als es ohnehin schon normalerweise ist:

http://stores.ebay.com/plazajapan/

Sehr zu empfehlen für alle, die Kato oder Tomix Material suchen oder anderes japanisches Moba-Zubehör.

Misha
[oberlehrerzeigefinger]
Aber vergiss nicht die 19% Einfuhrumsatzsteuer, die auf Ware und Porto erhoben wird, wenn die Ware mehr als 22 Euro kostet.
[/oberlehrerzeigefinger]
Hallo,

SNCF-Wochen bei DM-TOYS:

http://www.dm-toys.de/liste/tags_de/restposten.html

(und anderes)

Gruß Simon
Hallo,

bei Kramm gibt es Fleischmann Gleismaterial:

http://www.modellbahn-kramm.com/d/infomail.cfm?fid=240&artnr=9100

Grüße - Werner P
Hallo Werner
ich meine die 10% Aktion auf Flm.Gleise gibt es
im Moment überall weil dies eine Aktion von
Flm. ist , nicht von Kramm .
LG Tom
Hallo,

gerade bei Amazon günstig:

Arnold Modernisierungswagen DR (96,..€) und Eurocitywagen ÖBB 84,..€)
(aber Achtung: laufende Preisschwankungen (Heizölpreise).

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_1?rh=n%3A129...1&rnid=358607031

Gruß Gerd.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;