1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Gute Schnäppchen - böse Schnäppchen... :)

THEMA: Gute Schnäppchen - böse Schnäppchen... :)
Startbeitrag
Der Schlunz - 13.10.14 19:08
Hallo Alle

Um den Schnäppchen 71 .(z.B#17 bis #28) Thread etwas zu entlasten, kann man sich hier über Erfahrungen mit Schnäppchen und deren Anbieter austauschen:

Mit Verlaub: ich habe bisher kaum schlechte Erfahrungen machen, respektive finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. Entweder ich habe die Ware bekommen, die Ware entsprach meinen Anforderungen oder ich habe reklamiert und entweder einwandfreie Ware oder eben meine Zahlung zurück erhalten.

Ich hoffe auf einen fairen Austausch (und nein: ich bin kein Händler; ich stehe auch keinem der Verdächtigen nahe oder näher).

Ich sehe aber mit gewisser Erheiterung, dass die Anbieter "Auslaufmodelle, Restposten, Sonderangebote, ect." ins Netz einstellen, und jeder Besteller partout auf die Erfüllung seiner Bestellung beharrt. Möglicherweise steht in allen AGB der Anbieter, dass die Artikel solange der Vorrat reicht angeboten werden oder so ähnlich (ich habe noch nie die AGB vollständig gelesen).

Also: wenn Ihr der Meinung seid, dass wer auch immer hier Schindluder mit uns treibt lasst es uns alle wissen....

LG vom Schlunz

Also "Schnäppchen" kommt von "Schnappen" und ab und an komm ich mir vor wie die Leite in den Videos aus Amerika am Black Friday.

Will sagen: Leute da sterben Menschen in den USA am Freitag nach Thanksgiving weil sie tot getrampelt werden. So schlimm kann es nicht sein wenn das System eines Anbieters mit Bestellungen überhäuft wird und viele Leute gleichzeitig bestellen.

Ich habe z.B. den Eurobahn-Flirt von Liliput bei Menzels für 169,99 EUR bekommen obwohl die Lieferbarkeit "gelb" war. auch haben viele bei den Aktionen von Schweickhardt ihre Ware bekommen (ich hab da nicht bestellt weil die Webseite unbenutzbar ist/war und nichts in mein Beuteschema passte)

Gruß

Sebastian
Hallo,