1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: 40. Berliner Stammtisch-Lankwitz in Wünsdorf

THEMA: 40. Berliner Stammtisch-Lankwitz in Wünsdorf
Startbeitrag
AFFBerlin - 05.11.16 01:38
Hallo zusammen,

am 07.01.2017 findet unser 40. Treffen der Modellbahnbegeisterten des Berliner Raumes statt.

Das Treffen findet wie gewohnt im Zossener Stadtteil Wünsdorf südlich von Berlin statt und zwar hier:

Gaststätte - Biergarten - Pension
Sankt Hubertus
15806 Zossen O.T. Wünsdorf - Am Bahnhof 1
Beginn: ab ca. 16 Uhr
http://www.sankthubertus.de/

Jeder - unabhängig von der bevorzugten Spurweite - Interessierte, der Lust hat, kann dabei sein. Bringt wie immer mit, was Ihr denkt und was Ihr gerne zeigen wollt. Es besteht wie gewohnt, die Möglichkeit analoge und digitale N-Fahrzeuge fahren zu lassen. Für andere Spuren solltet ihr Schienenmaterial besser dabei haben oder Euch absprechen. Auch ein kleiner Flohmarkt wird wie üblich veranstaltet.

Es wird wie gewohnt einen großen Testkreis für Digital- und/oder Analog-Betrieb geben.

Liebe Grüße
André

p.s.: Hier geht es zum bereits stattgefundenen 38. Stammtisch vom 04.11.2016: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=941241

p.p.s.: Hier geht es zum nächsten und 39. Stammtisch vom 03.12. 2016: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=941240

Hallo,

ich hole den Thread mal hoch, sind ja nur noch ein paar Tage. Hiermit melde ich auch mein Kommen, ich werde auf jeden Fall einen gewissen VT 04.0 im Gepäck haben

Grüße,
Rico
Wann geht es los ?

Uhrzeit?

LG Stephan
Ich bin auch dabei, wenn das Wetter das Auto fahren ermöglicht Werde meine neue Flicken-Brawa BR 132 mitbringen.


LG aus P, Jörch
Hallo Stephan
Siehe oben ab ca. 16:00 Uhr.

Gruss  Micha
Hallo Leute,

diesmal kann ich leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch einen anregenden Nachmittag und Abend.

Mit Grüßen
Günter
Moinsens,


werde auch wieder nerven.

Richard
Hallo,

Zitat

werde auch wieder nerven.


Das ist gut, wenn ich dran denke bringe ich deine Bestellung mit

Grüße,
Rico
Hallo Andre und Uwe,

da Günter verhindert ist, seit ihr beide da ? (wegen Gleise)

Gruß Micha

He Rico,


fang schon mal an mit dem Denken......


VG
Richard
Moin, moin.

Erstmal ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Vorausgesetzt es passiert nicht unvorhersehbares, so werde ich mit ein paar Sachen vorbeikommen und dabei sein...

Gruß

Arne
Hallo André,

ich werde auch kommen - vorausgesetzt der Schnee liegt nicht so hoch.

Gruß
Christoph
Hallo Micha,

Ich werde nach aktuellem Stand da sein und meine Gleise dabei haben. Mit deinen zusammen sollten wir noch einen ansehnlichen Kringel hinbekommen.

Bis jetzt gehe ich davon aus, dass auch Uwe dabei ist

Liebe Grüße
André
Hallo,

wenn alle Stricke reißen kann ich auch noch einen Koffer mit Katogleisen mitbringen. Das muss ich aber Samstag früh wissen, sonst sitze ich ohne Koffer im Zug

Grüße,
Rico
Hallo Rico

Wenn, dann brauchen wir eventuell noch einige Gerade, doppelte und einfache.

Gruß Micha
Moin moin,

nach aktuellem Stand der Dinge werde ich dieses Mal leider nicht dabei sein können. Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spaß.

Viele Grüße
Jens
Hallo,

Zitat

Wenn, dann brauchen wir eventuell noch einige Gerade, doppelte und einfache.


Das wird sich einrichten lassen

Grüße,
Rico
Also ich werde morgen bei euch das erste mal vorbeischauen, ob ich es gleich zu 16:00 Uhr schaffe weis ich noch nicht.

LG Stephan
Hallo Stephan,

wir sind meist relativ lange da, so bis 21:00,22:00Uhr. Es kam sogar schon vor, daß der Wirt Feierabend gemacht hat und wir draußen im Biergarten weiter gequatscht haben. Natürlich bei anderen Temperaturen als jetzt.

Gruß Micha
Hallo Jungs.
Mich hat ein Virus. erwischt. Liege mi hohem Fieber im Bett. Wünsche euch viel Spaß.
Ralf
Hallo Ralf,

Du liegst mit Fieber im Bett?  Dachte deine Frau heißt Marianne.......

GUTE BESSERUNG !!

Richard
Hallo,

werde mich auch auf den Weg ins Brandenburgische machen, VT04-hören und ein paar 3D-Druck-Sachen zeigen.

Bis nachher
Dirk W.
Hallo,
ich wollte heute eigentlich auch mal vorbeischneien, aber leider wird nix draus... Wünsche euch viel Spaß und allen Patienten gute Besserung!

Im Februar bin ich übrigens in Mittenwalde dabei, vielleicht sehen wir uns dort? :)

Viele Grüße
Carsten
Bin wegen Grippe ebenfalls nicht dabei Hatte mich so gefreut - aber es würde mir so keinen Spass machen ....

Bis bald hoffentlich!

LG aus P, Jörch
Hallo,

aber eine Digitalzentrale haben wir dann da? Den Kranken gute Besserung!

Grüße,
Rico
Hi !

Auch bei mir ist Heute was dazwischen gekommen, ein Freund hat einen elektrischen Fehler in seiner Hausanlage. Ich darf Heute einen Kurzschluss suchen.

Euch wünsche ich einen kurzschlussfreien Nachmittag.  

Gruß Thomas
Moin, moin.

Werde mich auch etwas verspäten, aber vermutlich gegen 16:20 - 16:30 Uhr ankommen.

Gruß

Arne
Hallo Rico

Mindestens eine auf jeden Fall

Gruß  Micha
Hallo,

sehr gut. Mein 3-Minutenübergang in Südkreuz hat erstaunlicherweise funktioniert, ich werde also schon viertel 4 in Wünsdorf sein...

Grüße,
Rico
Hallo Stammtischler,

und hier nun die Bilder für die Kranken, Kurzschlusssucher, sonstige Abwesende und Interessierte.
Es war mal wieder sehr schön. Es gab viel zu sehen, anregende Gespräche, gutes Essen, neue und bekannte Modelle.

LG
Uwe

Die von Uwe55 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Absolut schöne Bilder Der Lok's. Prima gemacht danke an den Fotograf.

LG Stephan


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;