1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Liefertermine Brawa G 10 , E 44 / Mtr BR 38 / Liliput

THEMA: Liefertermine Brawa G 10 , E 44 / Mtr BR 38 / Liliput
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 22.09.15 21:53
Hallo,

hab mal auf der IMA in Göppingen nachgefragt:

Brawa:

der Mitarbeiter hat dann unter der Theke seinen internen Lieferplan rausgeholt, für den Güterwagen G 10 stand November 2015 drin, das neue Muster in der Vitrine, teils aus Serien-Teilen sah schon sehr gut aus (hat niemand Fotos davoin gemach ?t) .
Für E 44: weit nach hintengeschoben, ich meinte 2017 (?!) gehört zu haben ...

Minitrix BR 38:

Herr Ballsieper sagte , wenn ein unverhofft aufgetretenes technische Detail-Problem gelöst werden kann, dann soll es noch der anvisierte November 2015 werden.
Falls das Detail-Problemchen nicht sehr bald gelöst wird, dann kann's auch nach Weihnachten (2015) werden ...

Das aktuelle, neuere Muster hatte er nicht dabei, soll aber in Stuttgart natürlich dabei sein .

Liliput:

- gibt's ja schon einen Thread dazu http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=831474#aw4   , wollte das nur noch mal bestätigten, ein Mitarbeiter öffnete im Computer den neuesten internen Auslieferungsplan und sagte : Oktober/November für BR 56 (Fotos DRG und DR-Versionen wurden auch gezeigt; Fotos ?)  und die alten 3achs. Kesselwagen.

Alle Modelle wirkten (ohne Lupe angeschaut ) sehr gut, vor allem auch das Finish/Lackierung der Shell-Version, aber auch der Dujardan-Versionen wirkten sehr sehr überzeugend - sehr überzeugender Glanzgrad, wie ein Vorbild-Wagen .


Schöne Grüsse

Dirk



Hallo
Ich wage es zu fragen ob etwas bekannt ist  wann bei Hobbytrain der BR E 17 lieferbar sein kann
Grüsse aus Rotterdam
Bart
Hallo Dirk

Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Dirk

(hat niemand Fotos davoin gemach ?t)

Doch, ich. Und auch hier im Forum im passenden Faden gepostet.

Dietrich
Hallo Dietrich,

in welchen Thread ?, kannst du direkt deinen Beitrag verlinken ?


Dirk
Moin Dirk (LBF),

im "Brawa Neuheiten 2015 Teil II": http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=832465#aw20 .

LG aus NL,
StaNi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;