1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Voith Maxima 40 cc ...

THEMA: Voith Maxima 40 cc ...
Startbeitrag
eff - 11.12.11 13:02
... von der Saechsischen Waggonfabrik

Mahlzeit in´s Forum,

weiss jemand über den letzten Stand der Dinge (das ungefähre Erscheinungsdatum, etc.) bescheid?

Lt. Anzeige im NBM 4/2011 von menzels - lokschuppen soll das Modell Anfang 2012 auf den Markt kommen.

lG
Volker

So scheint es auch immer noch zu sein.
http://www.waggonfabrik.eu/modelle.html#max_n

Wobei nach werksinternem Farbcode der Werkzeugbau noch nicht begonnen hat, was Anfang 2012 als sehr unwahrscheinlich erscheinen lässt.

Gruß
Eglod
Okay, danke Eglod

da habe ich Tante Guuugel wohl falsch angesprochen ...

Hatten die Konstrukteure nicht seinerzeit hier im Forum nach modellbauerischen "Wünschen" gefragt?

lG
Volker
Ja, inklusive Next 18...  
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=440998

Gruß
Eglod
moin
also in Spur Ho dauerte es von Planung bis Auslieferung ca. 3 Jahre oder waren es 4 Jahre.Wobei  die Auslieferung immer noch nicht wirklich rund läuft.

Wenn das in Spur N genauso schnell geht dann wird das was 2014/2015.
Ob ich dann noch dem Hobby nachgehe ??

Sorry aber bei dem Hersteller erwarte ich nix mehr, mein Senior hat 3 Jahre drauf gewartet.
Seine Lok in AC hat er bis heute noch nicht.

Die sollen erst mal die Spur HO abdeckeln und dann was neues anfangen.

Das schöne ist wenn man leise Kritik . sehr leise Kritik andeutet wird man nett als Dumpfbacke abgespeist der von Nix ne Ahnung hat.

Schön wenn sie erscheint aber ich glaube da nicht dran.Komischerweise habe ich nur Menzel gefunden der sie wirklich als Vorbestellung annimmt. Andere Händler nicht , also nicht im Rheinland.Kommentar bei allen Versuchen: Schauen wir mal was , wann kommt.Vorbestellung nee lass mal , nehmen wir keine an.

Das macht Nachdenklich , wo jeder Händler Geld verdienen muss.

ratze



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;