1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Homepage Frey " Stuttgarter HBF "

THEMA: Homepage Frey " Stuttgarter HBF "
Startbeitrag
Rainer OB - 27.04.07 18:46
Hallo an alle,
wer kennt die Hompage zum Stuttgarter HBF im Modellbahnwesen.
In der Galerie sind schöne Fotos von der Anlage, aber ich finde keinen Link auf die Hompage dazu.
Wer kennt sie und kann mir sie nennen?
Im voraus mal danke.

  MFG Rainer

Hallo Rainer,

dazu hat Wolfgang Frey folgendes geschrieben:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=187100#22  (Eintrag Nr. 22)

Gruß Gerhard

Beitrag editiert am 27. 04. 2007 18:53.
Ahoi!

Ich hole diese Thread mal wieder hoch, da ich gerade leider festgestellt habe, dass die Seite www. freymodell.de nicht mehr existiert.

Gibt es neue Informationen zum Verbleib der Anlage? Weiss jemand etwas über die Verwaltung durch modellbahn65.de? Es wäre ein unfassbarer Verlust, wenn dieses Werk nicht erhalten bliebe.

Gruss
Jens
Hallo Jens,

meine Info stammt von November 2012. Danach sollte die BSW-Gruppe  aus Stuttgart die Anlage betreuen. Damals hieß es, es gibt fast keine Nler in der Gruppe und die sind auch nicht mehr die Jüngsten. Außerdem wären durch den Umbau der Gruppenräume (Notausgang) die Gruppenkasse fast leer.
Wenn Dich mehr interessiert, schreib doch mal den Kontakt auf der HP an.

Johannes
Hallo,
so wie ich es von einen Mitglied der BSW Gruppe gehört habe, wird es wohl eher nichts mit der Betreuung der Frey Anlage durch modellbahn 65.de .Zeit, Geld, Personal und die nicht unbedingt genormte Bauart der Anlage von Frey sprechen wohl dagegen.
Im Augenblick scheint die Anlage wohl leider keine Zukunft zu haben

Gruß
Thomas
Hi,

meine Aussage zu der Anlage steht hier:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=505931

Gruß
Dieter
hm Dieter,

und was ist der aktuelle Stand lt. der  "vertrauten Quelle"?

Gruß
Bernd
Hallo zusammen,

würde mich auch interessieren, was der aktuelle Stand ist! Staubt sie nun vor sich hin, oder ist sie sogar schon abgerissen?!?!

Grüße Pascal


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;