1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Woodland Rampen

THEMA: Woodland Rampen
Startbeitrag
Michl - 29.10.23 12:20
Hallo Eisenbahner

Ich habe mich hier einmal mit den Rampen von Woodland versucht, soweit so gut allerdings fehlt mir die Initialzündung zum verkleiden dieser.
Wie macht ihr das?
Ich habe zum Nebengleis nicht sehr viel Platz und bräuchte Tipps wie ich das ganze integrieren kann.
Vielen Dank im voraus

LG Michi

Die von Michl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Michi,

in Deinem Fall, wo die Nachbargleise so dicht daneben sind, würde ich dünne Mauerplatten aus Pappe hernehmen.
Die Pappe mit der Hand Vorformen, dann innen am Bogen Anlegen und mit Bleistift auf der Rückseite anzeichnen. Dann Zuschneiden und mit Styroporkleber an die Rampe ankleben.
Oben auf die Rampe nur dünnes Papier kleben und Rasen und kleine Büsche pflanzen.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Michi,

die Rampe kann man mit Mauern der verschiedensten Arten verkleiden. Falls Du Ideen suchst, schau mal hier rein:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=622191
Vielleicht findest Du da was für Dich brauchbares...

Viele Grüße
Michael
Hallo

Danke für die Tipps, die Lösung mit den Mauerplatten aus Pappe werde ich Testweise einmal probieren.

LG Michi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;