1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Probleme beim hochladen von Videos

THEMA: Probleme beim hochladen von Videos
Startbeitrag
Nspurbodi - 07.10.23 10:28
Hallo Leute
Gestern hab ich einen Beitrag eingestellt in dem ich wie immer ein Video meines youtubekanals verlinken wollte.

https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1368305

Allerdings zeigte er mir gestern beim anklicken auf den link in meinem Beitrag nach kurzem Anlauf des Videos, das dieses Video nicht mehr existiert.
Hab ich was falsch gemacht, oder spinnt youtube?
In Facebook funktioniert der link einwandfrei.
Versuche ich den link von facebook einzutragen, kommt wieder die Meldung.
Habt Ihr eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

Lg Peter


Poste doch mal die URL dazu, welche du kopiert und eingefügt hast. Ist im anderen Thread nicht mehr ersichtlich.

Geht vermutlich um das aktuellste Video von dir?

Edit: das Forum macht Murks. Dank des namentlich nicht mehr zu nennenden „Digitalherstellers“, wird aus der URL am Ende
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

https://www.youtube.com/watch?v=XVYHqgXx8



Die Zeichenfolge „ y d _“ (vor der 8 am Ende) wird mit einem simplen „x“ ersetzt.

Tja, works as coded 🤓

Die von diesel2k zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Genau
Und wenn ich Deinen link jetzt anklicke, kommt genau die Meldung!
Lg Peter
Mit anderen Worten... Jeglicher Link, der die Zeichenfolge „ y d _“ enthält, wird ad absurdum geführt.

Sorry, aber das ist doch für'n A....
Nur weil da jemand Angst vor Kommentaren hat. Albern

Gruß aus Nordertown
Ganz versteh ich das jetzt nicht, es funktioniert ja nie, egal, mit welcher Endung!
Lg Peter
Hallo,

vor die Zeichen ein \ einsetzen, also \y\d\_

Grüße, Peter W
Nimm den hier vorübergehend https://t.ly/LjD0P
Ist die YouTube URL nur über nen Shortener.

Das Forum macht aus:
www.youtube.com/watch?v=XVYHqgX y d _ 8
ein
www.youtube.com/watch?v=XVYHqgX x 8

Edit: Alternativ, lösch das Video auf Youtube, lad es nochmal neu hoch und editiere alle Beiträge (Facebook, X, TikTok, whatever) mit der dann neuen URL.

Hallo Peter
Was bringt mir das, jedesmal, wenn ich den link anklicke, kommt bei mir eine andere Adresse/ Url  oder wie die heisst!
Lg Peter
Moin Peter, vielleicht nennst Du mal das Video beim Namen von Dir, damit mal sieht, um welches hier geht. Möglicherweise hast Du beim Kopieren etwas abgeschnitten.

Gruß
spur.n.bahner
Was tust Du noch herum? Es ist doch schon geklärt dass die Forumssoftware den automatischen Link verstümmelt hat, weil eben zufällig bestimmte Buchstaben drin waren die auf Produkte von Y.A.M.O.R.C hin deuten.

Bodi kann nicht dafür. Das ist ein Fall für O.N.K.E.L
Bitte mit Ismael Kontakt aufnehmen!

Grüße, Peter W

Echt 'nette' User hier.

Es ist schon interessant, wie man als anonymer 'Neuling' hier im Forum von den Platzhirschen behandelt wird. Übrigens ich bin schon lange dabei und hatte die Beiträge einzelner Mitglieder hier satt. Daher hatte ich meinen alten Account gelöscht und bin mit einem neuen anonym unterwegs. Und das bestätigt man Handeln.

Ich werde, wie ich es eigentlich vorhatte, meinen Account nur noch für die Kleinanzeigen nutzen.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich werde, wie ich es eigentlich vorhatte, meinen Account nur noch für die Kleinanzeigen nutzen.

Auch 'ne Motivation. Das lässt tief blicken...

Gruß
Eglod
#10, so genehm?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;