1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: N-BahnerStammtisch Oldenburg & Umzu am 10.11.17 um 18:00 Uh

THEMA: N-BahnerStammtisch Oldenburg & Umzu am 10.11.17 um 18:00 Uh
Startbeitrag
Arpad - 25.10.17 18:49
Hallo Leute,
wollte hier schon einmal auf unseren nächsten Termin hinweisen. Wir treffen uns bekanntlich um 18:00 Uhr am 10.11. in OL-Bloherfelde im Lindenhof.
Da können wir dann sicherlich auch die z.Z. angesprochenen Themen weiter ausführlich diskutieren. Ich kann an diesem Terminal leider keine Verknüpfung zum vorherigen Thread einstellen.
Bis dahin in alter Frische viele Grüße.g
Arpad


Hier der Link: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1007805

Ich wünsche euch viel Spaß, im Dezember bin ich wieder mit dabei!

Mfg

Mika
Hallo Leute,
in der Kur erinnerte ich mich: Unser nächstes Trefffen ist heute in einer Woche am 10.11. um 18:00 n gleicher Stelle.
Aus unseren Kreisen kam der Vorschlag beim nächstenTreffen im Dez eine kleine Börse (nur von unseren ST-Brüdern) zu veranstalten. Können wir mit unserem "Herbergsvater" ja einmal erörtern und Ihr könnte Euch Gedanken machen, was und ob Ihr etwas verkaufen wollt.
Bis nächsten Freitag
Arpad
Zur Erinnerung noch einmal nach oben schieb!
Da ich heute mittag aus der Kur heimkehre, bin ich natürlich am Freitag dabei.
Freu mich auf Euch, Bis dann Arpad!
Arpad,das freut mich das Du die Kur überstanden hast, dann hast Du ja am Freitag viel zu erzählen,
Artur
Hallo,

ich bin dabei, komme allerdings erst etwas später. Ich habe bis ca. 18 Uhr noch einen Termin in Varel.

Literatur ist dann wieder im Handgepäck

Bis Freitag,

Christian
Hallo Ich bin schon unterwegs, Bringe dei testanlage mit Hendrik
Hallo Hendrik,

zu Fuß von Bremen? Das Treffen ist erst morgen

bis denne

VG Christian
Hallo zusammen,

der gestrige ST war wieder einmal ein sehr interessanter Abend. Zahlreiche Teilnehmer ( u.a. 2 "Neulinge") waren ebenfalls zugegen. Leider aber fehlten doch 4 Kollegen, aber wir waren mit insgesamt 12 Leuten doch reichlich vertreten.
Da die Mehrzahl der Teilnehmer kein Interesse an einem kleinen "N-Weihnachtsbasar" beim nächsten ST am 8.12. äußerte, treffen wir uns an diesem Termin zum ganz normalen Stammtisch.
Mika hat angekündigt seine Module mitzubringen und wenn alles so klappt, kommt noch eine "Klappan-lage"  neben der Teststrecke zur Vorstellung. Mal sehen.
Bis dahin stellt die Stiefel für die N-Bahn-Geschenke zum Nikolaustag raus.
Viele Grüße
Arpad


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;