1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: N-Bahner Stammtisch Raum Pforzheim / Nordschwarzwald 2017

THEMA: N-Bahner Stammtisch Raum Pforzheim / Nordschwarzwald 2017
Startbeitrag
pikobahner - 09.01.17 21:25

Hallo.

Ich wünsche Euch allen noch ein gesundes neues Jahr.

Der erste Stammtisch für 2017 findet am 12.01.2016 ab 19:00 Uhr im Restaurant Akropolis in Birkenfeld Haupstrasse 71 statt.

Alle alten und neuen Stammtisch-Kollegen sowie alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, sind wieder herzlichst eingeladen.

Bis Donnerstag  und eine gute Woche wünscht Euch

Frank

Jo super schön das es geklappt hat mit der Wirtschaft.
Ich weiß noch nicht wann aber ich werde alles versuchen um dabei zu sein. Ich hab ja noch n kleinen Termin am Donnerstag.

Bis dahin Gruß Andy
Moin,

supi, dann wird Sohnemann auch dabei sein.

Bis morgen und Grüße
Holger
Moin Teil 2,

ach ja, er bringt seine Spur 0 Errungenschaft mit.
Machen dann einen N0 Stammtisch.


Gruß
Holger
Hallo

Mir reicht es wohl nicht.Sollte mein Start in Ingolstadt pünktlich sein und ich gut nach Karlsruhe durchkommen schau ich evtl noch auf ein Bier vorbei.Andy oder Frank schaut bitte dann hin und wieder in whatsapp :)

Gruss Stephan
Hallo.

@ Holger

Bitte Spur 0 Geise selber mitbringen.

@ Stephan

Ok mache ich.

Bis Morgen

Gruß Frank
Hallo,

nö, keine Spur 0 Gleise, basteln wir uns aus unseren Katos.



Rollmaterial morgen Abend überhaupt mitbringen???

Gruß
Holger

Hallo.

Gleise und Trafo bringe ich mit.

Gruß Frank
Hallo.

Der zweite Stammtisch für 2017 findet am 09.02.2017 ab 19:00 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur kleinen Brücke statt.

Alle alten und neuen Stammtisch-Kollegen sowie alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, sind wieder herzlichst eingeladen.

Gruß Frank
Bei mir wird es diesmal sehr schwer es mit anderen Terminen in Einklang zubekommen. Ich hab um 19 Uhr ein Geschäftsessen in Bretten was ich leider nicht verschieben kann. Ob es danach noch Sinn macht nach Neuenbürg zufahren bleibt abzuwarten. Schade hätte mich eigentlich gefreut.

Gruß Andy
So ich werde heut Abend anwesend sein. Meine Termine verschieben sich was ich natürlich sehr begrüße 😂😂😂


Bis später Grüße Andy
Moin,

fallen heute Abend zu Dritt ein. Cedric dabei und Fred auch.

BS
Grüße
Holger
Das hört sich ja gut an. 👍🏼

Hallo.

Der dritte Stammtisch für 2017 findet am 09.03.2017 ab 19:00 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur kleinen Brücke statt.

Alle alten und neuen Stammtisch-Kollegen sowie alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, sind wieder herzlichst eingeladen.

Gruß Frank
Da bin ich natürlich dabei.

Bis morgen Abend Grüße Andy
Bin unterwegs und das geht sich nicht aus.Viel Spaß

Grüßle Stephan
Hallo Leute der April Stammtisch steht an.
Am Gründonnerstag diese Woche könnt ihr uns in der " kleinen Brücke " in Neuenbürg ab 19 Uhr finden. Und da der Freitag ein Feiertag ist könnte es schon mal länger als normal gehen. Auch herzlich eingeladen sind neue und alte Stammtischfreunde. Natürlich auch Besucher anderer Stammtische wie Karlsruhe oder Stuttgart können sehr gerne mal wieder vorbeischauen, es bietet sich diese Woche an.
Wir würden uns sehr freuen.
Adresse : https://g.co/kgs/Kw25wq

Gleise und Strom wird zur Verfügung gestellt. Fahren darf alles was auf die Gleise passt.
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
  

Viele Grüße bis Donnerstag Andy

Die von Handrick zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Moin Andy,

jau sind dabei. Cedric auf jeden Fall und meine Wenigkeit. Fred frag ich noch an.
Bis Donnerstag und freu

Gruß
Holger
Hallo.

Ja auch ich bin mit dabei.

Gruß Frank
Hey Zusammen,

Ich werde mit meinem Zügle von Basel nach Köln hochfahren. Wünsche Euch dann viel Spaß beim Stammtisch.

Grüßle Stephan
Schade Stephan aber Große Lok fahren ist ja auch Schön.

Frank evtl könnte man Digitalkoffer mitbringen?

Holger mach das evtl kommt Ani auch mit.

Grüße Andy
Hallo Andy

Ok bringe den Digitalkoffer mit

Gruß Frank
Andy ,
hin und wieder darf ich arbeiten :) wäre aber mal wieder schön dabei zu sein.Hobby ist doch was anderes wie Arbeit.

Gruß Stephan

Die von lok527596 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Arbeit geht vor Stephan da kann man nix machen.
Irgendwann klappt das wieder mal.
Gruß Andy
Moin,

Fred ist nicht dabei.

Gruß
Holger

P.S.: fahren wir dann Digital und Analog? Wollte mal ein paar Neuerwerbungen etwas Auslauf geben, da zu Hause ja nur gebaut wird..... Wäre ja auf unserem Testkreiserl möglich
Wir fahren beides Holger 👍🏼 Haben doch den Doppel Kreis 😉
Also bring mir was du hast.


Schade das Fred nicht kann.

Bis Später

Ps hab dein Sohnemann heut morgen um 7.20 Uhr auf der Straße mit Kopfkissen laufen sehen. Ich hoffe du baust nicht zu viel zu Hause 😂😂😂
Hi Andy,

WAAAAS, der war um 7.20 Uhr schon unterwegs. Hat beim Kumpel gepennt. Nun ja, so macht man sich im Dorf bekannt.
So aber bei uns jeden Morgen pennen bis zum Abwinken....

Der wird heute Abend einschlafen.

Warste bei uns im Ort unterwegs?

Gruß
Holger
Bin gerade bei euch in der Nähe tätig deswegen.

Ja so ist das mit den Kids 😂

Andy
Hallo.

Der 5. Stammtisch für 2017 findet am 11.05.2017 ab 19:00 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur kleinen Brücke statt.

Alle alten und neuen Stammtisch-Kollegen sowie alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, sind wieder herzlichst eingeladen.

Gruß Frank
Hallo

Noch mal nach oben holen.

Morgen ist wieder Stammtisch.

Gruß Frank
Moin Frank,

werde dabei sein - Fred auch. Cedric hat Abschlussfahrt...

Bis später und Grüße
Holger
Ich auch bis später

Grüße Andy
Hallo.

Der 6. Stammtisch für 2017 findet am 08.06.2017 ab 19:00 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur kleinen Brücke statt.

Alle alten und neuen Stammtisch-Kollegen sowie alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, sind wieder herzlichst eingeladen.

Gruß Frank
Heute Abend bin dabei 👍🏼
Bin ab 18.30 auch für kurze Zeit dabei , muss danach zum Dienst ;)

Grüßle Stephan
Hallo.

Der 7. Stammtisch für 2017 findet am 13.07.2017 ab 19:00 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur kleinen Brücke statt.

Alle alten und neuen Stammtisch-Kollegen sowie alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, sind wieder herzlichst eingeladen.

Gruß Frank

Hallo Leute ich werde versuchen heute Abend da zu sein. Allerdings weiß ich nicht um wieviel Uhr da wir geschäftlich sehr viel Arbeit haben.

Der normale Tag geht im Moment gerade immer bis 20 Uhr

Bis später Gruß Andy
Hallöle,

mir wird es leider auch nicht reichen....
Sorry.

Grüße
Holger
Hallo

Der 8. Stammtisch für 2017 findet am 10.08.2017 ab 19:00 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur kleinen Brücke statt.

Alle alten und neuen Stammtisch-Kollegen sowie alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, sind wieder herzlichst eingeladen.

Gruß Frank
Ich werde versichen zu kommen.
Auch wenn es diesmal evtl nur 1-2h ist

Grüße Andy
Hallo

Der 9. Stammtisch für 2017 findet am 14.09.2017 ab 19:00 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur kleinen Brücke statt.

Alle alten und neuen Stammtisch-Kollegen sowie alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, sind wieder herzlichst eingeladen.

Gruß Frank
Werde heut Abend da sein bis später

Grüße Andy


Holger ? Bist du mal wieder da 😉
Moin moin,

jip, werde dabei sein.


Gruß
Holger
Hallo

Bin heute auch dabei ;)

Gruß Stephan
Das ist aber schön das ihr zwei dabei seit 👌🏻
Hallo

Der 10. Stammtisch für 2017 findet am 12.10.2017 ab 19:00 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur kleinen Brücke statt.

Alle alten und neuen Stammtisch-Kollegen sowie alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, sind wieder herzlichst eingeladen.

Gruß Frank
Morgen Abend ist es wieder mal soweit.

Lecker essen , tolle Leute und Eisenbahn kann es was schöneres geben ?

Freue mich komme evtl etwas später und mit dabei die Leipzig Einkäufe .

Grüße Andy
Moin Jungs,

Erkältung lief vorbei und ich schrie "HALT". Nun ja, hoffe, dass es bis morgen wieder geht.
Arbeiten ist gerade schon grenzwertig...

Gruß
Holger
Hallo

Der 11. Stammtisch für 2017 findet am 09.11.2017 ab 19:00 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur kleinen Brücke statt.

Alle alten und neuen Stammtisch-Kollegen sowie alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, sind wieder herzlichst eingeladen.

Gruß Frank
Nicht vergessen heute Abend Stammtisch.

Sieht aus als bräuchten wir heute bisschen mehr Platz oder ☺️

Stephan , Frank , Michael , Heinz und ich sicher dabei evtl Holger und Peter .....

Grüße bis später

Moin,

mir reicht es heute Abend nicht.
Termine....
Euch viel Spaß und Grüße
Holger
Hallo Ihr N-Bahner,
ich wünsche Euch allen eine
schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten
aus Thüringen von dem ehemals
aus Grunbach.
mfG Bernd (der Preuße).
Hi Bermd,

na Du altes Haus?
Lieben Dank für Deine Grüße und auch Dir nach Thüringen eine ruhige Adventszeit und ein wundervolles Fest.
Für 2018 alle Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

Kommste mal wieder vorbei?

Auf die Entfernung ist es ja nicht soooo wild.

Viele Grüße
Holger
Hallo Preuß äh Bernd schön von dir zu hören. Wir hoffen es geht dir gut und das du N Fahne für uns hoch hälst im TT gefluteten Osten. Schöne Weihnachtszeit bis bald mal wieder.
Grüße der Sachse 😉
Hallo Ihr N-Bahner, laut Hendrick soll ich im TT-Land die N-Fahne hoch halten
Na dann schaut euch mal das Bild an !!
viele Grüße Bernd

Die von berni02 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Bernd.

Wieso kommt mir das Logo so bekannt vor?

Gruß Frank
Hallo

Der 12. Stammtisch für 2017 findet am 14.12.2017 ab 19:00 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur kleinen Brücke statt.

Alle alten und neuen Stammtisch-Kollegen sowie alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, sind wieder herzlichst eingeladen.

Gruß Frank
Da hat der Bernd die Schwarzwald Tanne in Thüringen eingeführt 😂😂😂

Weihnachtsstammtisch ja da freue ich mich schon.

Bis Donnerstag 👋🏼

Grüße Andy
Hallo Zusammen

ich werde nicht anwesend sein , bin auf Arbeit in Waldkirch .Euch viel Spaß

Grüßle
Heut Abend ab 19 Uhr unserere Weihnachtsfeier sozusagen.

Bis später .

Grüße
Hallo Ihr Nordschwarzwald N-Bahner,
ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und für 2018 einen Guten Rutsch,
viel Glück, Gesundheit und was Ihr Euch sonst noch so wünscht.

Viele Grüße aus Thüringen sendet Euch Bernd (der Preuße). tschüs


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;