1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Lichtplatine V100 West

THEMA: Lichtplatine V100 West
Startbeitrag
msfrog - 08.12.16 11:44
Hallo zusammen,
heute brauche ich mal Hilfe. Für einen anstehenden Umbau benötige ich die LED-Platinen für die V100 West, da gabs doch einen Anbieter bei ebay. In einem anderen Thread stand was von "Lantana", leider find ich da nichts. Kann mir jemand eine Quelle für die Dinger nennen? Danke!

Viele Grüße
Carsten

Hallo Carsten,

der Ebay-Verkäufer heißt Lantana, allerdings mit einem Stern am Ende. Im Moment sind nur H0-Bausätze in der Bucht zu finden.

http://www.ebay.de/usr/lantana*

VG Tom
Hallo Tom,
vielen Dank! Kein Wunder, dass ich den nicht gefunden hab... Schauen wir mal, ob demnächst wieder was auftaucht.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,

Ich hab noch einen solchen Umbausatz von Lantana da. Könnte ich dir schicken. Bin nur bis Samstag an der Ostsee.

Liebe Grüße
André
Hallo,

ich hätte Interesse an einem paar Lichtplatinen für die Fleischmann V100 West.
Hat noch jemand welche zum veräußern ?

Leider bietet "lantana*" derzeit keine an....

Mfg
Christian W.
Hallo,

sind Platinen für den Lichtwechsel rot/weiss zum Einbau in die Fronten gemeint ?

Gruß Argon
Da hatte doch PeterW neulich schon die Idee, eine Schnittstellen-Platine für die Lok zu entwickeln - da kann man das Licht dann doch gleich mit einplanen…

Gruß Kai
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

sind Platinen für den Lichtwechsel rot/weiss zum Einbau in die Fronten gemeint ?


Ja, genau die !

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Da hatte doch PeterW neulich schon die Idee, eine Schnittstellen-Platine für die Lok zu entwickeln - da kann man das Licht dann doch gleich mit einplanen…


Hatte er ?
PETER !!!!!

Mfg
Christian W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;