1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: RheiN-MaiN-Treff September '16

THEMA: RheiN-MaiN-Treff September '16
Startbeitrag
schilly03 - 06.09.16 13:47
Hallo Stammtischler

Am 16.09.16 ist wieder Stammtisch in der "Alten Schule" Wiesbaden! Wie immer, ab 18.00 Uhr am gewohnten Tisch.

Ich freue mich auf einen vergnüglichen Abend mit Euch.

Gruß Mike

Hallo.

Bin wieder mit dabei

Gruß Rainer
Hallo an alle,

hab noch keine Ahnung ob ich dabeisein kann. Bin evtl. auf einem Kurztrip.
Wünsche den Anwesenden schon jetzt einen vergnüglichen Abend.


Grüße

JürgeN
Hallo zusammen,

ich bin am 16.09. dabei und freue mich schon drauf.

Viele Grüße

Lutz
Ich bin genau an diesem Tag in Mainz/Wi. Allerdings zu einem traurigen Anlass: Meine "Tante" ist mit 105 Jahren als eine der ältesten Einwohner von Mainz verstorben und wird an diesem Tag in MZ-Mombach beerdigt. Deshalb wird es wohl nichts mit dem rheiN-maiN-treff.

Grüße Andreas
Hallo Andreas

Dann von mir hier an dieser Stelle mein herzliches Beileid.

Gruß Mike
Hallo Andreas

Auch von mir , mein herzliches Beileid.

Gruß Rainer
Guten Morgen

Da wollen wir mal eine gute Tat vollbringen und den ganzen Spaß mal nach OBEN schubsen

Gruß Rainer
Hallo ihr N-Bahner,
freue mich schon wieder auf ein paar schöne Stunden mit euch. Bis Freitag in alter Frische.
Es grüßt euch der Taunusbehrle
Michael

ich kann/muß jetzt schon absagen, da wir hier vor Ort eine Veranstaltung am Freitag haben

Viel Spass und Grüße

wolfgaNg
Moin Moin.

So , nochmals nach oben geschubst.

Gruß Rainer

Den Kameraden hatten wir heute morgen passend zum Frühstück direkt an unserem Tauchboot in drei metern Tiefe ..........

Viele Grüße aus Ägypten, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Micha

An Hand der Markierung tippe ich auf einen Weisspitzen-Riffhai, Korrekt?

Gruß Mike

Hallo

Werde auch wieder da sein

bis später

Kurt

..... viel Spass,

meinen erlebe ich seit vorgestern und vpor allem auch Heute Abend hier .....

Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Auch wenn wir nur kurz da waren. Es war ein schöner Abend und meinem Vater als Pickelbahner haben die Modelle in N sehr gut gefallen: Besonders die Umbauten der Wagen mit Schlusslichtern von Mike und die LKW Modelle von Markus haben ihn begeistert.

Grüsse Andreas
Hallo Freunde

Auch ich fand den Abend wieder sehr schön und informativ. Bilder werden von den üblichen Verdächtigen bestimmt noch nachgereicht.

Als Info, der nächste RheiN-MaiN-Treff dann am 21.10.16. Tische sind schon wieder bestellt.

Gruß Mike
Hallo zusammen

Sehr schöner Stammtisch mit vielen interessanten Gesprächen. Toll.

schönes Wochenende

Kurt
Liebe Stammtischler,
klar, ich habe einige Bilder dem kurzweiligen Abend als Opa-Razzi beizufügen. Gute Gespräche, die auch über die Modelleisenbahn hinausgegangen sind rundeten den Abend bei gutem Essen und Trinken ab. Tschüß sagt euch bis zum nächsten Treffen am 21. Oktober euer Taunusbehrle
Michael

Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

schöne Bilder! Schade, habe es nicht geschafft, war so viel los, dass ich nicht mal zum absagen kam

Viele Grüße,

Simon
Am kommenden Montag, 10.10.2016 ab 19:00 Uhr (einige sind schon früher dort) trifft sich der Südpfalz-Stammtisch SÜPS in Biblis. Eine Verstärkung ist uns immer Willkommen. Wir fahren analog und DCC.

Speisegaststätte "Dreispitz"
Darmstädterstraße 143
68647 Biblis

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=943866


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;