1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Sparfuchs: Digikeijs dr5000-dcc statt Roco z21/Z21 Zentrale?

THEMA: Sparfuchs: Digikeijs dr5000-dcc statt Roco z21/Z21 Zentrale?
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 07.02.16 11:34
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Tach,

Sieht sehr interessant aus! Was mich immer etwas beängstigt ist außer dem Preis (bei der Z21) der Service bei preiswerteren Lösungen. Die Holländer scheinen auch ein preiswertes Rückmeldemodul zu haben, welches mich sehr interessiert. Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut "zu mischen". Bin Anfänger und Roco allein ist schon ein Challenge!

Auf jeden Fall, für 149€ kaum zu widerstehen, das Teil!

Dank & Gruss,

Frank
Ah, klasse, ist die Zentrale jetzt lieferbar.

Die Zentrale hatte mich auch schon länger interessiert, seitdem sie vorgestellt wurde. Die Rückmelder hab ich übrigens im Einsatz, funktionieren super und Preis/ Leistung passt.

Gruß,
Markus
Moin,

die Zentrale interessiert mich auch. Allerdings ist die erste Lieferung schon wieder ausverkauft und wann die nächsten kommen steht wohl noch nicht fest.

Die Bedienungsanleitung ist bisher wohl nur auf Niederländisch (für mich zum Glück kein Problem), aber das könnte dem einen oder anderen etwas schwer fallen. Außerdem fehlen auch in der aktuellen Firmware noch einige Punkte wie z.B. LocoNet B / T, RS Bus und Power Einstellungen.

Gruß   Frank


Ist diese Zentrale wie die z/Z21 auch via Tablet bedienbar? Habe dazu leider nichts gefunden (oder übersehen).

LG aus P Jörch
Hallo!

Ich finde die Digikeijs auch interessant. Mir steht der Einstieg ins digitale zwar noch bevor, aber mein Bauchgefühl sagt "schau dir das mal an".

Wie sieht es denn mit Erfahrungen mit der Digikeijs aus? Lasst doch mal hören. Und welche Handregler lassen sich daran betreiben?

Gruß, NanoBahner

Zitat - Antwort-Nr.: | Name: