1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Minitrix ICE3 mit Sound aufrüsten

THEMA: Minitrix ICE3 mit Sound aufrüsten
Startbeitrag
nbahnfan - 27.01.16 12:45
Hallo zusammen

Ich möchte meine Frage vom 2.08.2015 nochmal einstellen,und zwar möchte ich meinen ICE3 von Mtx
mit Sound aufrüsten.Ich fahre mit DCC und der z21,die beiden Endwagen haben je einen Funktions-
decoder für Licht weiss/rot.Wie lässt sich der Umbau am einfachsten realisieren.Welchen Sounddecoder
und Lautsprecher nehme ich?

Vielen Dank vorab
Gruß  Udo

Mahlzeit,

ich habe meinem einen ESU Sounddecoder verpasst und zusätzlich noch eine Pufferschaltung spendiert. Klappt alles super.

Grüße
Ronny
Hallo Frank,Hallo Ronny

Das mit dem Decodereinbau ist mir klar;aber wo bring ich den Lautsprecher unter?Ist ja sehr wenig Raum im Motorwagen.

Gruß  Udo
Servus Udo,
ich habe den LS auf dem Deckel der Kupplung befestigt. Musst nur beim platzieren drauf achten das daß Drehgestell nicht dran schleift und in der Bewegung eingeschränkt wird.

Grüße
Ronny
Hallo Frank,hallo Ronny

Danke für die Tipps;jetzt kann es losgehen.

Schönes Rest-WE
Gruß  Udo
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

ich habe meinem einen ESU Sounddecoder verpasst und zusätzlich noch eine Pufferschaltung spendiert. Klappt alles super.

Grüße
Ronny


Hallo Ronny , hast Du dazu evtl. mal ein Bild wie das aussieht? Pufferschaltung? Wo hast Du den Strom für den Sounddecoder abgenommen oder wie?
Danke für eine Hilfe
Andy


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;