1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: PIKO DR V180 + 118 Kanzel Wunschliste

THEMA: PIKO DR V180 + 118 Kanzel Wunschliste
Startbeitrag
Handrick - 19.01.16 12:43
So da PIKO  wissen will was wir N Banner uns  wünschen habe ich zum gefühlten 100mal den Wunsch der V180 Kanzel geäußert.

Evtl schließt ihr euch an damit sich auch endlich mal was bewegt !

http://thumbs.ebaystatic.com/d/l600/pict/371510710198_.jpg

http://www.piko-shop.de/?a=neuheitenvorschlag


Gruß Andy

PS andere Modelle natürlich auch 😉


Moin,
Piko hat doch in N ne 118 mit Kanzel. Gut, reichlich alt und schlecht.
Bin schon weg
Horst
Wobei ich glatt sagen würde, die normale lohnt sich auch - so richtig schön sind die Fenster bei Brawa jetzt ja auch nicht…

Gruß Kai
Ich habe nichts dagegen auch der normalen eine frische Kur zu gewährleisten. Immerhin nervt das digital umbauen bei der Lok von brawa ziemlich.

Gruß Andy
Hallo,

auch wenn es dem Thread-Eröffner nicht gefällt, ich hab mir einen 612 der DB-AG gewünscht...

Ne Kanzel 118 ist bei mir in Arbeit, da kann ich nicht auf ne Neuheit warten.

Und einen Tipp für die Besitzer einer normalen 118, denen die Fenster nicht gefallen:
Malt die Fensterstege von der Seite her schwarz an, das hat Brawa bei der 119 hin bekommen. Es bringt ungemein viel, bei der 119 hat es so viel gebracht, dass sich bisher keiner über die Fensterstege beschwert hat.

Grüße Torsten

Die von dampfrailfan zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

ich habe mir die Schürzeneilzugwagen Gruppe 44 sowie den VT 24.6 und die blaue E18 mit Ursprungslampen in Epoche III gewünscht.

Gruß Engelbert
Hallo,

vlt. erhört ja PIKO meinen Ruf nach einer V75 bzw. BR 107.

Mfg Thomas
Thomas das habe ich auch noch drauf geschrieben 👍🏼😂😂😂

Gruß Andy
Hallo,

ich habe mir auch die 118 und den Doppelstock-Gliederzug gewünscht.

Gruß
Matthias
Hallo
Ooch ja, ne 118 mit sechs Achsen wäre schon schön! Und weil wir gerade beim Wünschen sind - die E-Loks der DR ausser der 243. Die gibt es wie Sand am Meer in den verschiedensten Ausführungen.
Ich denke da an eine 242 und vlt. an eine 250, aber bitte alles ohne Decoder aber mit zeitgemäßer Schnittstelle!
mfg
Kriwatsch
Moin

@9 Warum denn 'ne 242 oder 250? Beide kommen neu von Arnold und gab es schon von Brawa und Trix...

Ich wünsche mir Güterwagen aus dem H0-Programm!

Gruß  Ralph
Hallo
mal ehrlich, die einzige 118 die Piko (neu) je brachte, war die 118/E18.

Wenn neben dem guten (ja, nicht perfekt) Brawa-Modell der V180 sich noch einer rantrauen wird, dann nur Arnold. Wer sich eine V60 und eine 155 trotz guten und gleichen/sehr ähnlichen Mitbewerbermodellen zutraut, kann auch eine 118 Kanzel+118.0+118.2.

Aber von Piko? Da kann ich 118 werden, das erlebe ich nicht mehr.
Meint zweifelnd
Horst

EDIT: Und ja, dann lieber mehr tolle Güterwagen als die hunderste Lok. Was nützen Loks, wenn man kaum was zum dranhängen hat? Bei den meisten Neuheitenkatalogen stößt mir das übermäßige Lo(c)kangebot übel auf.
Hallo,

mein Wunsch ist auch eine V 75.
Allerdings lieber in der CSD Version als T 435.
Da gäbe es für Piko in Tschechien auch einen weiteren Markt.

Herzliche Grüße
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;