1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: V90 – schon wieder ...

THEMA: V90 – schon wieder ...
Startbeitrag
Lofty - 12.10.04 21:40
Hallo Besitzer einer BR 290 von Roco,
ich bin weiterhin an der Roco V90 in Ep 3 interessiert, mich stört aber der Rangierfunkeumel.
Also absägen, abschleifen, abfräsen, abhacken, ab-was_auch_immer!
Ich gehe davon aus, dass diese V90 nur eine Bedruckungsvariante ist, also das Gehäuse dem der vorherigen Ausführun-gen entspricht.
Könnte mal einer der stolzen Besitzer unter Euch das Gehäuse abnehmen und mir bitte mitteilen, wie es von innen aus-sieht.
Im Klartext: Entferne ich den Eumel, habe ich dann ein Loch im Gehäuse (falls einer versteht, was ich meine)?
Gruß und danke
Lofty (grübelnd)

Ja natürlich ist dann ein Loch im Eimer, die Antenne ist ein Steckteil. Man könnte aber den Steckfuss von demKunststoffteil abtrennen, die Oberkante Purpurrot lackieren und damit das Loch stopfen.
Danke Peter,
das hilft mir weiter und ist wahrscheinlich wesentlich einfacher, als die von mir beschriebene Vorgehensweise.
Gruß
Lofty
Mein Forumsmotto der Woche:
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!!!
Moin Lofty,

Du kanst dich auch eine waschzettel zur Roco's BR 290 Downloaden von:(http://spb.ath.cx/anleitungen/download.php?suchbegriff=nurrov )

Gruß Jan
@Jan, danke, das habe ich schon gemacht.
Leider konnte ich nicht erkennen, dass die Antenne ein Steckteil ist. Jetzt weiß ich es und werde die Lok kaufen.
Gruß
Lofty


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;