Anzeige:
THEMA: ?Ersatzteilliste_Waschzettel Tomix 92007 Schienen-Schleifzug
THEMA: ?Ersatzteilliste_Waschzettel Tomix 92007 Schienen-Schleifzug
Idealist - 24.08.15 08:49
Hallo zusammen,
kennt einer von Euch Quellen für:
- Waschzettel / Ersatzteillisten von Tomix oder Kato
- Bezugsquellen Ersatzteile Tomix oder Kato (außer NOCH oder Lemke; die kenne ich)
Ich suche die Art.-Nr. der Panthographen und anderer Teile für den Tomix Schienen-Schleifzug, Art.-Nr. 92007. (NICHT den Tomix Schienenreinigungswagen/Staubsauger !). Und auch andere Teile von Tomix.
Ich habe schon alles durchforstet, aber nichts gefunden. (Kein Treffer bei NOCH/Lemke; kein Treffer in den bekannten Datenbanken wie mtkb/modelltrenen etc.)
Schönen Gruß
ANdreas
kennt einer von Euch Quellen für:
- Waschzettel / Ersatzteillisten von Tomix oder Kato
- Bezugsquellen Ersatzteile Tomix oder Kato (außer NOCH oder Lemke; die kenne ich)
Ich suche die Art.-Nr. der Panthographen und anderer Teile für den Tomix Schienen-Schleifzug, Art.-Nr. 92007. (NICHT den Tomix Schienenreinigungswagen/Staubsauger !). Und auch andere Teile von Tomix.
Ich habe schon alles durchforstet, aber nichts gefunden. (Kein Treffer bei NOCH/Lemke; kein Treffer in den bekannten Datenbanken wie mtkb/modelltrenen etc.)
Schönen Gruß
ANdreas
Servus ANdreas,
wenn Du sonst nicht pfündig wirst, dann such mal bei : http://www.1999.co.jp/eng/list/253/0/1 , da gibt es Phantos für versch. Loks / Züge etc.
Gruß Rainer
wenn Du sonst nicht pfündig wirst, dann such mal bei : http://www.1999.co.jp/eng/list/253/0/1 , da gibt es Phantos für versch. Loks / Züge etc.
Gruß Rainer
Nimmersatt - 24.08.15 09:49
Hallo ANdreas,
bei Modellbahn-Union kontakt@modellbahnunion.com kann man Tomix Ersatzteile bestellen, wenn man die Teilenummer kennt. Dauert aber naheliegenderweise etwas. Tomix Pantos sind oft vorrätig.
Viele Grüße
Nimmersatt
bei Modellbahn-Union kontakt@modellbahnunion.com kann man Tomix Ersatzteile bestellen, wenn man die Teilenummer kennt. Dauert aber naheliegenderweise etwas. Tomix Pantos sind oft vorrätig.
Viele Grüße
Nimmersatt
Hallo Rainer/Nimmersatt,
da werde ich mich die Tage auf die Suche begeben. Danke für Eure Tipps.png)
Schönen Gruß
ANdreas
da werde ich mich die Tage auf die Suche begeben. Danke für Eure Tipps
Schönen Gruß
ANdreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;