1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Sinsheim

THEMA: Sinsheim
Startbeitrag
Hans-Georg [Gast] - 05.03.03 12:58
An alle, die nach Sinsheim kommen,
ich habe die Absicht, am 13.3. zur Messe zu fahren (ab Freitag Mittag dürfte voll sein). Wer noch? Wir könnten uns zum Beispiel mittags am Alba-Stand (Halle 4, G 0702) treffen, Erkennungszeichen NBM. Bessere Vorschläge sind willkommen.
Gruß
Hans-Georg

... ist leider etwas zu weit weg von meiner Heimat.

Irgendwer hat mal nach einem 1zu160-Erkennungsticker gefragt? Besteht darin von einigen ein Interesse? Dann mache ich bis morgen noch schnell einen.

lg
ismael
Am 13. um die Mittagszeit passt bei mir ganz gut (ca. 13 Uhr) - Treffpunkt wäre auch kein Problem.

@ismael: Umbedingt notwendig wäre das mit dem Sticker nicht - notfalls drucke ich mir das Logo mit den Schneebuchstaben aus

Gruß, Bernhard
Ich probiers auch....
Wie findet man das in Sinsheim?
@cox: -immer dem Stau folgen nee, im Ernst die Messe ist eigentlich ganz gut ausgeschildert - außerdem ist in der gleichen Straße noch das große Automuseum, worauf ebenfalls 1000 Schilder hinweisen.

Hier: www.schall-messen.de/_s/faszinationmodellbau/ gibt´s weitere Infos und Anfahrplan.

Gruß, Bernhard
hallo, wollte dort gegen 11 ankommen, wie sieht es mit parkplätzen aus?
Weiß ich nicht; ich versuche, kurz nach acht dort zu sein. Mit Presseausweis darf ich dann schon rein. Es soll einen neuen Parkplatz jenseits der Autobahn geben. Wenn die offiziellen Parkplätze voll sind, werden manchmal Wiesen freigegeben. Ist wahrscheinlich alles nur eine Frage des Weges bzw. des Wetters. Letztes Jahr haben der OB von Sinsheim und Paul E. Schall, der Veranstalter, jedenfalls vor Zeugen beteuert, es würde zu keiner Messe Parkplatzprobleme geben. Sinsheim ist halt nicht Stuttgart.
Gruß
Hans-Georg
Mensch Hans-Georg, so richtig mit Blaulicht auf dem Dach und "Presse" hinter der Windschutzscheibe? :))
Ich fände das prima, wenn wir uns da mal kennenlernen würden! Wie ist das denn jetzt mit der V200 um den Hals?

Gruss
Cox
Hallo Cox,
ohne Blaulicht. Ich werde eine Kamara um den Hals hängen (zur Tarnung), wenn die unter die Räder einer V200 käme...
Außerdem ziehe ich eine schwarzen Trolley hinter mir her mit der Aufschrift "EMO Paris 1999" und wenn ich´s nicht vergesse, halte ich das böse NBM 2/3 in der Hand.
13.3., 13 Uhr am Alba-Stand?
Gruß
Hans-Georg
"Kamera" natürlich, eigentlich sollten die Augen schon offen sein ..
Hallo! Wir machen am 13.3 mit unserem Stammtisch auch einen Ausflug dahin. Ich glaube gegen 13 Uhr müssten wir noch da sein dann komme ich auch am Alba-Stand vorbei. Werde mir das Namesschild unseres Stammtisches anstecken:
Aufschrift Uwe Moser
Bis dann mosi
Ps.: an alle nicht Presseleute, haltet Ausschau nach Ermäßigungsgutschein in Modellbahnzeitschriften, sind frei kopierbar, so wird es nicht ganz so teuer.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;