1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Suche fertigen und erprobten Gleisplan

THEMA: Suche fertigen und erprobten Gleisplan
Startbeitrag
Newman - 12.01.15 20:25
Hallo liebe N Bahn Freunde,

ich wende mich mit einer Bitte an Euch,

nachdem ich mit meinen Gleisplänen nach vielen Bemühungen zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen bin wende, wende ich mich mich an Euch. Hat jemand von Euch einen fertigen, Gleisplan für mich?
Die Anforderungen die ich an den Plan stelle sind bestimmt nicht so außergewöhnlich. Auf einer Fläche von 300 x 120 cm (Rechteck) eine zweigleisige Hauptstrecke mit Nebenstrecke, HBF und SBF, digital gesteuert mit PC. Gleissystem von Peco Code 55.

Einen Plan der auch die Gleisblöcke mit der Zuweisung von Brems und Haltekontakten etc. sowie die Signals (Lichtsignale) beinhaltet.
Letztendlich schon erprobt ist.  

Ich bin gespannt und dankbar für Euere Hilfe.

Newman

Servus

Aus meiner Schublade....noch nicht erprobt, nur mal so zwischendurch entworfen.

PS: Bei 120cm Tiefe ist die Anlage hoffentlich entweder A. von beiden Langseiten begehbar oder B. auf Rollen zum verrücken bei Störungen im SBHF.

Greetings from Austria
Gerhard

Die von Spockie zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Servus nach Österreich,

vielen dank erst mal..gefällt mir recht gut.
Muss mir den Plan noch genauer anschauen.
Hast Du den Plan auch in WinTrack

Gruß
Newmann
Hallo Patrick,

... was sagt denn der Papa dazu, dass Du "seinen" Anlagenplatz verplanen willst ?

( http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...2=&sb3=gaga#aw84 )

Bestelle bitte Qatman schöNe Grüße - ich bin jetzt noch bis ca. Donnerstag offline (umfangreiche Datensicherungen) ...

gaga


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;