1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Cab Forward AC-12 #4287 auf der Anlage

THEMA: Cab Forward AC-12 #4287 auf der Anlage
Startbeitrag
tattoo - 09.01.15 20:24
Hm,

Rare Foto´s der Cab Forward AC-12 #4287.


Habe über Weihnachten die Zeit genutzt und an meiner Anlage weiter gebaut. Vor allem Verkabelung, Pult´s, Kondensatorschaltungen für die Weichenantriebe, ect., also sehr viel "unsichtbares".

Und jetzt sind Testfahrten angesagt. Wobei auch das eine oder andere Schmuckstück wieder einmal "Auslauf" bekommt.


mfG.
"tattoo"

... wie auf den Fotos zu sehen ist "landschaftlich" noch einiges zu tun.

Die von tattoo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hm,

es ist einfach schön zu sehen, wie langsam und gemächlich diese Lok ihren Zug durch die Landschaft ziehen kann.

Nicht nur traumhaft laufend, sondern auch feinst Detailiert, sogar die Armaturen im Führerhaus sind farblich hervorgehoben.

mfG.
"tattoo"
Hallo tattoo,

sieht so aus als würde Dein Anlagenthema in der Wüste oder Steppe stattfinden, oder bist Du noch dabei die Landschaft Deiner Anlage zu gestallten? Bin gespannt auf weitere Bilder. Viel Spaß beim Bauen.

Gruß Paul
www.n-modell-bahn.de
Hallo

Hier die "große Schwester" in Sacramento. (Bilder vom September 2014)

Dietrich

Die von Dietrich M. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hm,

#3  Paul hier der Thread meiner Anlage mit Fotos und auch den Gleisplänen.

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=775946&start=1


Die Landschaft ist erst grundgestreut und auch die Felsen haben erst nur die Grundfarbe. Ich habe dies gemacht um besser erkennen zu können wie das gesamt werden soll.

Die eine Anlagenseite ist eher "Dessert", dann einen Übergang und die gegenüberliegende Anlagenseite wäre als "Rocky´s" vorgesehen.
Gesamthaft "Herbst" und der Rocky-Bereich, also in "Indian Summer".


mfG.
"tattoo"


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;