1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Weihnachtsfahrtag der NFM in Germering

THEMA: Weihnachtsfahrtag der NFM in Germering
Startbeitrag
SCH - 16.12.14 21:02
Hallo zusammen,

ein Tipp für das letzte Wochenende vor Weihnachten:

Am Samstag den  20.12.14 von 11.00 - 19.00 Uhr und Sonntag den 21.12.14 von 11.00 - 18.00 Uhr ist es wieder soweit. Die NFM (N-Bahn-Freunde München e.V. veranstalten in Zusammenarbeit mit dem DER Reisebüro Germering in der Stadthalle Gemering ihren Weihnachtsfahrtag 2014. Neben dem großen Germeringer Christkindlmarkt vor der Stadthalle erwarten euch:

- eine Auswahl der schönsten Module unserer Modulanlage
- eine Gastanlage in der Spur 00 - Queensbridge (British Railways Western Region)
- ein kleiner "Hausflohmarkt" am Samstag bei welchem überschüssiges Fahrmaterial von Vereinsmitgliedern verkauft wird
- viele nette Leute zum ratschen und fachsimpeln

Die Stadthalle Germering liegt nur ca. 150m von der S-Bahn-Station Germering entfernt.

Weitere Infos auch auf www.N-F-M.eu

Wir freuen uns auf Euren Besuch


Schorsch

Hi Schorsch,

nur 150m von der S Bahn Station- genial, das sind aber immer noch 350 km von mir !!

Wünsch euch viel Spass - Gruss an alle.

( unter der Hand - Flüstermodus- frag mal Christian was sein Modul mit dem Bahnübergang macht   , da bin ich sehr gespannt drauf!!  )

Gruss Klaus
Hallo,

wenn ich es weihnachtstechnisch (Kopfweh) schaffe, komme ich mit meiner Frau am Samstag.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

so weit hast Du es ja nicht. Bei Interesse können wir ja dann ein wenig über mein aktuelles Projekt (Dießen) fachsimpeln.

Hi Klaus,

ich habe Deine "stille Post" soeben weitergeleitet.

Gruß


Schorsch
Hallo Schorsch,

die Münchner Vertretung von Lamofs schauen am Sa vorbei.

Gruß
Markus
Hallo Schorsch,

wie gesagt, 100% kann ich nicht zusagen. Weihnachtsfeiern sind da sehr tückisch.

Wenn ich komme, hoffe ich, dass ich den LAMOFS-Sticker nicht vergesse.

Gruß Thomas
Hallo :)

ich denke ich schnei am Samstag mal vorbei :)

Hab eure Anlage schon ein paar mal gesehen und war immer wieder  begeistert :)

Gruß
Christian
Hallo zusammen,

die Anlage steht, der Weihnachtsmarkt war heute gut besucht und wir freuen uns auf ein schönes Modellbahnwochenende.

Achtung: An alle die aus dem Westen über die Landstraße kommen - also über Geisenbrunn - ab dem Ortseingang! Germering sind nur 50 erlaubt. Heute standen auf den 1,5km 3 Blitzer und haben ein gutes Weihnachtsgeschäft gemacht.

Gruß

Schorsch


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;