1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Kato Loks D51 / C11 Laufeigenschaften

THEMA: Kato Loks D51 / C11 Laufeigenschaften
Startbeitrag
Wälderbähnle - 28.10.14 18:20
Hallo Miteinander,
Hat jemand die Dampfer C11 / D51 von Kato, und kann mir sagen wie die Laufeigenschaften sind? Die Preise sind verlockend. Da ich nicht so sehr auf Vorbild achte, würden Sie mir noch auf meiner MOBA gefallen.
So nach den Fotos erinnern sie mich an meine 2-6-2 von Bachmann. Die läuft schlimmer als eine alte Lima.
Besten Dank für Eure Infos.
Gruss Mäse

Hallo,

Von der D51 gibt es zwei Versionen. Die ältere gibts günstig im Set mit drei Personenwagen.
Ich hab glaub ich 78 EURO + Versand + Einfuhrumsatzsteuer bezahlt. Bestellt direkt in Japan.
Stromabnahme und Laufeigenschaften sind sehr gut. Leider keine Stirnbeleuchtung und
sichtbarer Motor im Führerhaus.
Dann gibt's die teurere Neuauflage mit Schwungmassen-Antrieb und Licht.
Ich bin mit meiner "alten" sehr zufrieden.
Bei YouTube gibt's einige Videos besonders von der neuen.

Gruss Markus
Grüß dich Mäse
Aus dem Nachlass eines verstorbenen Klubmitglieds sind 3 Kato Loks zu erwerben. Es sind die 9600, C 11, und die C 50. Bei Interesse melde dich doch mal bitte. Bilder der Loks im Anhang. Die Fahreigenschaften sind gut. Ich glaube, die Loks sind Neuwertig, weil sie auf seiner Anlage nicht eingesetzt wurden, könnten aber Probefahrten hinter sich haben.

Gruß elber

Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;