1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Modellbahnausstellung in Rödental 2014

THEMA: Modellbahnausstellung in Rödental 2014
Startbeitrag
Christian G. - 19.10.14 22:48

Umfrage-Ergebnis - Umfragezeitraum: 19. 10. 14 bis 29. 10. 14

Woher kennt Ihr uns?
Internet
9 Stimmen (56.25 %)

Persönliches Gespräch
3 Stimmen (18.75 %)

Messe/Ausstellung
2 Stimmen (12.5 %)

Zeitung/Radio
2 Stimmen (12.5 %)

Fachzeitschrift
0 Stimmen (0 %)


Insgesamt 16 Stimmen

Hallo Modellbahnkollegen,

am nächsten Wochenende den 25.10 und 26.10.2014 laden wir euch wieder recht herzlich ein, besucht uns bei unseren 22 Modellbahnausstellung in der Domäne in 96472 Rödental bei Coburg.
Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen!

Zusehen gibt es die verschiedenen Spurweiten Z, N, H0, 0e und 5 Zoll. Bei Spur N haben wir unsere Computergesteuerte N Anlage "N-Neubaustrecke" mit im Gepäck die Anlage ist komplett digitalisiert und war auch schon auf der Intermodellbau in Dortmund zu bestaunen.

Weiter gibt es noch einen großen Spielbereich für die Kleinen, einen Modellbahnflohmarkt und ein paar Hersteller sind auch vertreten.
Zudem haben wir in dem Jahr auch zwei Werksanlagen mit dabei.
Für das leibliche Wohl sorgt unser "Speisewagen"

Wie gesagt wir hoffen euch in Rödental begrüßen zu dürfen.
Eintritt Erwachsener 4€ und Kind 2€

Die von Christian G. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo,
ich kenne die Modell- und Spielwaren-Städte Sonnenberg und Neustadt bei Coburg.

In Rödental ist doch eine Vermarktungsagentur von Hornby.

Ob die GDL noch streikt?

L.G.
Hans-I.

Hallo Christin,

es fehlt noch der Punkt:

"bis zu diesem Beitrag gar nicht"

Gruß Detlef

PS: die Veranstaltung von Hornby/Arnold ist mir aber schon bekannt, auch wenn mir fast 500km Anfahrt dann doch etwas zu weit ist.
@1
Hallo Hans-I.,
Herr W. aus D. hatte gesagt, dass die GDL die nächsten 7 Tage nicht streiken möchte. Mal sehen, wann die nächsten 7 Tage bei ihm enden.....
Gruß Peter
Hallo an Alle,

möchte diesen Thread nochmal zur Errinnerung nach vorne holen besucht uns am Wochenende in Rödental.

Ich möchte nur klar stellen das die Ausstellung nichts mit dem Hornby Sommerfest zutun hat, wir sind ein privater Verein in Rödental.


Gruß Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;