1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Liefertermin MTX 16121 (V100 Sound)

THEMA: Liefertermin MTX 16121 (V100 Sound)
Startbeitrag
RhönbahNer - 12.10.14 08:16
Hallo,

habe gerade die Nachricht erhalten, daß die Auslieferung der neuen V100 auf den 7. November verschoben wurde. Ich hoffe, daß es dabei bleibt.

Grüße, Jürgen

Guten Morgen Jürgen,

aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es bei Trix immer wieder zu Verschiebungen der Termine kommt. Es gibt nämlich noch Neuheiten aus Anfang 2013, die noch immer nicht ausgeliefert wurden (siehe E50, BR 150) etc.

Von daher solltest Du nicht allzuviel Hoffnung reinstecken, damit Du nicht enttäuschst wirst

Einfach abwarten und dann ist´s gut ^^


Gruß Sven
Würde auch etwas darüber gesagt welches Jahr gemeint ist und noch viel wichtiger, ist es eine tröpfchenweise Auslieferung oder kommt alles auf einmal?
Gruß Björn
Hallo Björn,

gut beobachtet - daß ich nur das Datum, aber keine Jahreszahl nannte, war mitnichten Zufall...  Abwarten und Tee trinken.

Hony soit qui mal y pense...    

Grüße, Jürgen
Hallo alle!

Eben entdeckt: http://www.trix.de/fileadmin/media/trix/pdfs/d...euheiten_2014-10.pdf - die 16121 ist gleich um zwei Monate verschoben worden, Stand 10/2014 ist Auslieferungstermin Dezember 2014. Ist wohl sehr ambitioniert, das Projekt einer V 100 / BR 212 mit Sound und Mtx. wohl überfordert. Schade

Zum Glück gibt es ja auch andere Produkte ...

Enttäuschte Grüße

Boris


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;