1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: wochenbericht 28.09.2014

THEMA: wochenbericht 28.09.2014
Startbeitrag
f.hackl - 28.09.14 23:37
Hallo in die runde!
Heute werde ich den Wochenbericht eröffnen!
Habe heute mal meine Loks durchgeprüft und alle gespeichert,und bin auf derzeit 36 stück gekommen.
Fahre alle Digital
Dann habe ich an meiner Drehscheibe weitere Gleise angeschlossen,wird schön langsam fertig.

LG Ferdinand

Die von f.hackl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Moin,

nachdem endlich auch der letzte Weidezaun fertig ist, konnte nun auch wieder daran gedacht werden, den ehemaligen Kopfbahnhof weiter zu bauen.
Also, erst einmal das Segment, an dem zuletzt an der Verdrahtung gelötet wurde suchen, dann das Nachbarsegment, eventuell vorhandene Dokumentation der Elektrik und vor allem die Antworten auf die Fragen:
Wo war man stehengeblieben? Wie war das alles geplant? Wie geht es jetzt weiter?
Ist schon nicht so einfach, wenn die letzten Arbeiten daran ca. 3 Jahre zurückliegen...

Gruß
Kai

Die von Kai_Eichstädt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Kai,

Zitat

Wo war man stehengeblieben? Wie war das alles geplant? Wie geht es jetzt weiter?


Ne neue Handbohrmaschine hast Du allemal .

SCNR ( 1922 + 70 = 1992 also Rechten frei. )

StaNi

Die von StaNi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;