1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: geeignete Digitalzentrale/Lenz Digital/Teil 2

THEMA: geeignete Digitalzentrale/Lenz Digital/Teil 2
Startbeitrag
lennart100 - 06.07.13 06:36
Hallo,

leider bin ich erst eine Woche später dazu gekommen, aber ich habe nochmal alle Gleisanschlüsse mit der Zentrale neu verbunden. Das hat auch nichts genutzt. Das selbe Problem wie vorher.

Ich habe die Version 3.6, das ist wohl die neuste? Mit einem Reset der Zentrale habe ich es auch schon probiert, werde ich aber noch ein, zwei Mal probieren, da ich mich auch verzählt haben könnte. Zumindest nach den ersten zwei Versuchen war es immer noch nicht besser.

So tragisch ist das Problem eigentlich nicht, man muss halt nur zwei Mal Notaus am Anfang drücken. Trotzdem wäre es gut, wenn man es lösen könnte.

Gruß Lennart

Hallo Lennart

rufe mal bei Lenz an bzw. schreib eine Mail. Die reagieren sehr schnell und sind immer Hilfsbereit. Ich vermute nämlich ganz stark, dass das Problem an der Zentrale liegt, denn warum sollte nach einem zweimaligen Notaus dann plötzlich alles funktionieren, wenn nichts an der Anlage verändert wurde?

Viele Grüße

Tomi
Versuch mal, die Zentrale ohne Gleisanschluss zu starten.
Kommt auch da die Fehlermeldung ?

Jürgen H.
Hallo Jürgen,

das habe ich schon oft ausprobiert, aber es kam trotzdem immer diese Fehlermeldung. Nach zwei mal auf Notaus drücken ist sie auch bei nicht vorhandenem Gleisanschluss wieder weg.

Gruß Lennart


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;