1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Bilder Piko 40270 - BR 440 Fugger-Express

THEMA: Bilder Piko 40270 - BR 440 Fugger-Express
Startbeitrag
AFFBerlin - 04.07.13 18:01
Hallo,

da hier im Forum die Frage nach Bildern zu Pikos BR 440 aufgekommen ist, habe ich ihn mal etwas abgelichtet. Ich finde ihn sehr gelungen und er fährt auch sehr schön. Einzig das erste Zusammenstecken der beiden Teile wollte bei mir zunächst nicht so richtig klappen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Vielen Dank André für die guten Bilder.

Bin von den Dachaufbauten beeindruckt. Bin auch gespannt wie das Jakobsdrehgestell an der Trennstelle  aufgebaut ist.

Gruß, Felix B.
Hallo Felix,

sind zwei Einzelradsätze. Das Bild kann ich dir auch noch liefern.

Liebe Grüße,
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke für die
Bilder

Der erste Eindruck ist sehr gut. Ich freu mich schon auf die NWB-Version da sie perfekt in mein Niederrheinmotiv passt (Bremer S-Bahn Fahrzeuge haben nach Ausfall einiger Lints auf der Strecke Duisburg - Millingen (kurz vor Xanten) ausgeholfen)

Gruß
Dirk

danke André fuer die Bilder...wollte das Modell gern mal etwas näher sehen.
Habe schon ueber YT versucht eine Vorstellung zu finden  - aber nichts nur H0

(((unsere britischen N-gauge-Kollegen machen gerne solche "Reviews" oder "unboxing" Videos von neu erworbenen/auf den Markt gekommenen Modellen)))

mfNG jens
Hallo Jens,

auch wenn hier viel gescheltet und bemeckert. Falls du mal im Zeitschriftenhandel bist. Schau doch mal ob du die aktuelle Ausgabe der N-Time findest. Einfach mal reinblättern. Da sind große Nahaufnahmen von dem Modell drin.

Edit: Oh, hab gerade gesehen, wohnst in Schweden. Dann ist das wohl eher unwahrscheinlich. Sorry.

Liebe Grüße,
André
Hallo André...ja nee du kein Problem sollte doch nur ein nettgemeinter Tip von dir sein...N-Time bekomme ich hier leider nicht. Will mal meinen Bruder anspitzen, dass er mir eine sendet.

Vllt - kannst du ein kleines Video fuer YT fabrizieren - du filmst doch gerne (wie twingo)

mfNG jens
Hallo Jens,

würde ich gerne machen. Dummerweise muss ich da wohl passen, da mein Objektiv nur bedingt für Nahaufnahmen geeignet ist. Aber vielleicht können wir ja morgen beim Stammtisch was aufnehmen. Ich schau mal, was sich da machen lässt.

Liebe Grüße,
André

@Thomas (Twingo): Bring mal bitte morgen deine Kamera mit...
Hi,
hier 2 Filmchen bei Youtube (YT) gefunden:
http://youtu.be/G-m6l8wOpYM
http://youtu.be/_Zhp_GXMrAg

Gruß Bernd
Hi !

@ 8

Ist nichts neues das hatten wir schon.  

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=717106&sb1=&sb2=BR 440&sb3=twingo#x717160

Gruß Thomas
Morgen Bernd,

des zweite Video ist übrigens HO

Gruß Tom


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;