1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Britische Modellbahn in Berlin-Wilmersdorf

THEMA: Britische Modellbahn in Berlin-Wilmersdorf
Startbeitrag
HoMaBe - 09.12.12 22:03
Hallo,

dieses Wochenende gab es auf einem Blechbahn-Treff Besuch von britischen N Modulen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

verschneiten Gruß
HoMaBe

Die von HoMaBe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo,

seit meiner Kindheit mit Thomas the Tank Engine hab ich ein kleines Faible für die britische Eisenbahn. Die Module gefallen mir, es ist einfach mal eine andere Welt, als die sonst typischen Deutsch/Österreich/Schweiz-Anlagen, die man sonst sieht^^

Grüße
RF
Hi !

Schöne Bilder, danke für das einstellen.

Gruß Thomas
Die Bilder sind gut gelungen, schöne Ausleuchtung, Tiefenschärfe, alles schick.

Bei den beiden Bahnhöfen handelt es sich um den Bahnhof Uig der "Isle of Skye Railway" und dem Bahnhof Penzance, gelegen in Cornwall (südwestliches England).

Penzance entspricht bis auf kleine maßstabbedingte Abweichungen dem Originalgleisplan der frühen siebziger Jahre. Alle Gebäude wurden nach den jeweiligen Vorbildern an der Promenade selber gebaut.

Beste Grüße

Torsten

Britische Bahn Forum: http://75355.homepagemodules.de
Hi,
man fühlt sich gleich wieder auf die Insel versetzt.
Super gebaut und auch stark fotografiert.
Penzance ist ein schönes Städtchen (und die Gegend drum herum auch !!), würden wir gerne wieder hinfahren...
Gruß
Thilo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;