1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Arnold-Alt

THEMA: Arnold-Alt
Startbeitrag
hwei - 09.10.12 11:09
Liebe Modellbahner von Arnold Alt,
da ich aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten muss, (ich hatte eine schwere Augen-OP)
habe ich mit meinen Kindern beschlossen weiterzumachen und ich habe ein altes-neues Team aufgestellt, dass aus ehemaligen alten Arnoldspezialisten mit über 41-jährigern Wissen über Alt-Arnold besteht. Gerne stehen wir für Eure Anfragen zur Verfügung.
Hier meine Firmenanschrift:
Heinz Weichselbaum
Engelgasse 3
92360 Sulzbürg
Tel. 09185-500668
Achtung neue E-Mail-Adresse: heinz-weichselbaum@t-online.de
Viele Grüße aus Sulzbürg an alle Modellbahner
Heinz Weichselbaum und Team

Hallo Heinz,

daß Ihr wieder zu erreichen seit ist eine sehr schöne Nachricht.
Ich habe öfters an Dich gedacht und hätte Dein Wissen und Fertigkeit öfters gebraucht.
Die Zeit ist nun wieder vorbei, Du bzw. Ihr seid wieder zuerreichen.
Ich brauche mir keine Gedanken mehr machen, jetzt können Taten (Telefonieren, Pakete mit Modelle zur Reparatur schicken und usw.) folgen.

Ich wünsche Dir weiterhin Gesundheit.


Viele liebe Grüße

Peter aus Bielefeld
P7

Hallo Heinz

Danke, daß Du uns trrotz allem mit Deinem Wissen bei seite Stehst.
Du hast mir oft Geholfen.

Gruß Jörg
Hallo Freunde
es ist ein schwerer Weg den ich gehen muss,aber mit Hilfe der Kinder geht es schon.
Gruß Heinz
Hallo,

es ist schön, dass das alte Arnold immer noch so viel Bedeutung hat - aber es gehört sicher auch eine gehörige Portion Individualismus dazu?

Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich als kleiner Stöpsel viele, viele Stunden mit dem Arnold-Katalog verbracht habe, und die zerlegte 05 bestaunt habe

Grüße
RF


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;