1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Beleuchtetes Weichensignal v. Fleischmann

THEMA: Beleuchtetes Weichensignal v. Fleischmann
Startbeitrag
hanky - 05.03.12 08:54
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man das beleuchtete Weichensignal 944001 von Fleischmann an eine Weiche anschließt? Ich habe es zwar mal versucht anzuschließen, aber irgendwie kommt mir das ganze etwas komisch vor. Die beiliegende Anleitung von Fleischmann ist auch irgendwie nicht der Brüller.

Gruß
Frank

Hallo Frank

Welche Weichenantriebe hast Du? Falls Du alte ohne breiten Schlitz an den Stirnseiten verwedest, funktioniert das nicht. Beiden neuen clickst Du einen von den kleinen Adaptern (Über- Unterflur) in eine senkrechte Nase innerhalb des Antrieb. Dann den Laternenkasten anclipsen und im passenden (am besten durch mehrmahliges hin- und herschalten festlegen) Abstand festschrauben. Funktioniert auch mit Servo's, wenn man den kleine Stellhebel UND den Adapter für den Stelldraht mit0,8mm durchbohrt.

Gruß
André
Hallo André,

danke für deine Hilfe. Dann habe ich ja doch bisher alles richtig gemacht. Bloß das, mit dem Abstand festschrauben war mir noch nicht klar.

Vielen Dank nochmal.

Gruß
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;