1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Gleisbesetztmeldung fehlerhaft?

THEMA: Gleisbesetztmeldung fehlerhaft?
Startbeitrag
Baldur - 28.02.12 22:02
Hallo

ich habe den Commander von Viessmann, wenn ich das Gerät einschalte zeigt der Gleisplan das die Gleise besetzt sind, obwohl dort keine Lok drauf steht. Wenn ich dann überall langgefahren bin ist die Gleisbesetztmeldung wieder weg und funktioniert wieder normal.Woran liegt das, das bei neuem einschalten die Gleise ausgeleuchtet sind und als besetzt gemeldet werden?

Mfg
Marcel

Hallo Marcel,

stell doch mal die Frage im Commander-Forum, oder beutze dort die Suchfunktion. Da wird Dir sicher geholfen. Morgen auch von mir..
Und gratuliere zu Deinem guten Einkauf.

Gruß
Eddie
Hallo,

naja beim Commander- Forum konnte ich noch keine Frage stellen, da hat es beim Anmelden noch nicht geklappt, weiß noch nicht warum. Ich hoffe, ich bekomme vielleicht hier noch ne antwort auf mein Problem.

Mfg
Marcel
Hallo Marcel,

um dir helfen zu können, müßte ich mehr über Deine Anlage wissen (welche Rückmelder und wieviel, welche Kabel etc). Schau, daß Du ins Commander-Forum kommst. Falls Du Probleme mit dem anmelden hast, warum auch immer, ruf doch die Hotline an.

Gruß
Eddie


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;