1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Alterungen Beispielbilder

THEMA: Alterungen Beispielbilder
Startbeitrag
Thomas - 26.02.12 02:01
Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal ein paar Bilder von Modellen, die ich gealtert habe einstellen.
Wenn die Bilder bzw. die Modelle gefallen, mache ich gerne noch Bilder von weiteren Modellen und stelle sie hier ein.
Fragen beantworte ich natürlich auch gerne.
Den Anfang machen eine Brawa 216 in altrot, eine Fleischmann 194, ein Fleischmann Schüttgutwagen,dem man das Ladegut deutlich ansehen kann sowie zwei Roco gedeckte Güterwagen, wo bei einem Wagen das Dach schon deutliche Rostschäden aufweist.
Gruß, Thomas

Die von Thomas zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Thomas,

sieht gut aus! Vor Jahren gab es schon mal ein Thread. Deine Fotos würden dort gut  reinpassen!


http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....1=Patinierte#x138975

Gruß Holger


Hallo Thomas,

ich sehe grad das der Link nicht funktionirt, keine Ahnung warum das so ist...

Gruß Holger
Servus,

so gute Fotos kann ich nicht, aber Ihr habt ja Fantasie.
Bild 1, neu und selbst gezimmert
Bild 2, "Berliner Schule" !!
Grüß Dich #3. Hast du vergessen ein Häkchen bei den Bildern zu setzen oder sie waren vom Format her zu groß, wie du selber siehst, sind sie nicht angekommen.
Gruß elber
Servus ,
anderer Versuch, andere Bilder....................Gruß nach dem Süden !............Ha, hat geklappt !!!!

Die von SD35 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Thomas,

unglaublich realistische Alterung, fast schon ein Kunstwerk.

Gruß AnTic
Hallo Thomas,

deine »Verschmuddelungen« gefallen mir gut. Würde mich über weitere Bilder freuen.

Dazu die Anregung bzw. Empfehlung, den Weißabgleich der Kamera auf Kunstlicht zu stellen. Das wird üblicherweise durch ein Glühlampensymbol dargestellt und findest du je nach Kameramodell irgendwo im Menü. Damit wären die Bilder nicht so gelb und zeigen die Farben realistischer.

Schöne Grüß, Carsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;