1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: N-Bahner Stammtisch Saar-Pfalz am 25.02.2012

THEMA: N-Bahner Stammtisch Saar-Pfalz am 25.02.2012
Startbeitrag
saartom - 18.02.12 13:46
Hallo Stammtischler und die es noch werden wollen.

Am 25.02.2012 ist wieder Stammtisch in Bexbach angesagt. Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen.

Wie immer treffen wir uns ab 19.00 Uhr!

ACHTUNG: Das Treffen findet nicht wie gewohnt im Bahnhof Bexbach statt, sondern in der

"Gründungs-Pizzeria" Portofino in der Rathausstraße 88 in Bexbach Tel : 06826/1260.

- Thema: "Nebenbahn"

Mehr dazu kann unter folgendem Link erfahren werden.
http://www.simonsdorf.de/

Es wäre toll auch neue N-Bahner begrüßen zu können.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
Ich würd gerne vorbeischauen, aber das hab ich ja schon öfter versucht und geklappt hat es nie

Grüße
Patrik
Hallo Patrick,

vielleicht klappt es ja diesmal. Wir haben immer eine lockere Runde ohne Zwang. Wer will und kann bringt etwas zum Fahren mit. Digital oder analog ist egal; wir sind geruestet. Organisiert werden die Treffen immer von Klaus (saarkarl).

Also dann bis Samstag - vielleicht.

Patrik,

wenn du schon den Sprung von PECOlino zu KATOlino schaffst, dann wirst Du doch erst recht den kleinen Hüpfer von Homburg nach Bexbach schaffen  - ODER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem ist es als KATOlino pflicht zu kommen.....

Wir wollen die Nebenbahn wieder aufleben lassen, dazu sind auch Autos, Gepanne, Figuren, Gebäude e.t.c. willkommen !

Gruß Klaus
da kann man ja kaum noch nein sagen
und ich find kato so langsam richtig gut

Frau hats gestern schon genehmigt, jetzt muss nur mein Sohnemann mitspielen.

Grüße
Patrik
Na, dann bin ich mal gespannt
Hallo Thomas, Hallo Klaus,
soll ich irgendwas mitbringen ? Kato Gleismaterial ? V11 ist angekommen aber schon aufgebaut :-/
oder darf ich der einfachheit halber beim ersten mal jungfräulich erscheinen ?

Grüße
Patrik
hallo Patrik,

das kannst Du halten, wie....... die Jungfrau zum Kinde kam.....

Also wenn Du noch Gleise hast bring mit - umso größer wird gefahren - Wenn nicht geht´s natürlich auch :-O  ich freu mich, dass Du kommst !

LG Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;