1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: MS 1 V 0.34 Update ???

THEMA: MS 1 V 0.34 Update ???
Startbeitrag
TomtowN - 09.02.12 14:02
Moin,

als Zweitzentrale für meinen Testkreis habe ich eine MS 1 (V 0.34). Es gibt ja mehrere Updateversionen (0.6  ?  1.0 ?). Hier weiß bestimmt jemand, welche Version "neue" Vorteile (und evtl. Nachteile) bringt....

Gruß Tom

Hallo,

grundsätzlich sollte man immer die aktuellste verwenden. Allerdings bringen die Updates bei Verwendung mit der Trix Gleisbox nicht so viel wie bei Verwendung mit der FCC.

Grüße, Peter W.
Moin Tom,

die Version 1.0 ist die "Neueste", 1.0.1 hat Probleme bzw unnötiges usw. der V 1.0 beseitigt.

mit der aktuellen kannst du nun auch Funktionsdekoder schalten > Weichen, Signale etc., weiterhin Function Mapping, (Hauptgleis- und) Dekoderprogrammierungen ...

Du kannst dir auf MTTM unter Downloads die aktuelle BA herunterladen, darin stehen weitere Vorteile.

Nachteile fallen mir nun erfreulicherweise nicht ein

Viele Grüße von
   Phips
www.phips-seiten.jimdo.com

Nachtrag zu Peter W. : die FCC bringt eben weiter Vorteile wie zB das Programmieren auf dem Programmiergleis selbst, ich benutze die GB, welche für das Erste eigentlich genügt.
Hallo Tom,

du hast wegen des Updates eine PN

gruß
hajo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;