1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Waschzettel / Ersatzteil MTX 12555 (VT98)

THEMA: Waschzettel / Ersatzteil MTX 12555 (VT98)
Startbeitrag
rudwe - 07.02.12 20:45
Hallo N-Gemeinde,

ich suche einen Waschzettel für den VT98 von Trix Art.-Nr.: 12555, um Ersatzteilnummern zu finden.
Konkret suche ich die stromführende Kupplung samt Kupplungsaufnahme.

Kann mir jemand mit der Nummer weiterhelfen bzw. den Waschzettel zusenden.

Leider bin  ich mit keiner Suche erfolgreich gewesen.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

Rudi.

Hallo Rudi

guckst du bei Mama

https://www.maerklinshop.de/index.php?sid=c14ca...geid=2&pagenr=10

Teil 38 -  Kuppelstange 110 303

Gruß Detlef
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nun kenne ich die beiden Teile die mir fehlen. Teil 32 und 34 ist bestellbar, leider nicht Teil 36 Kupplungsstange Art.-Nr.: 110303.

Hat da jemand eine "heiße" Adresse?

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
Rudi.

Hallo Rudi,

das Problem hatte ich auch schon, ich wollte zusätzlich den Zurüstsatz (Bremsschläuche und Kupplungsattrappen) bestellen. eine entsprechende  Anfrage bei Trix mit Nachhaken nach 4 Wochen wurde bis heute nicht beantwortet.

Mit einer Lösung kann ich leider nicht aufwarten, nur mit einigen nicht jugendfreien Gedanken und Kraftausdrücken über den Kundendienst bei Märklin/Trix. Offizieller Wortlaut: Ich bin mehr als enttäuscht. Wenigstens eine Antwort - unabhängig von deren Inhalt - wäre wünschenswert gewesen.

LG Jürgen

Hallo,

dank der Hilfen unter 1 und 2 könnte ich über die Trix-Reparaturservice-Fachbetriebe wahrscheinlich Erfolg haben. Dr. Fürst Modellbahntechnik GmbH ist eventuell bereit, mir die fehlenden Teile zu liefern. Modellbahnservice Thomas Rey führt den Service als Reparatur aus. Für mich auch ok.

Viele Grüße

Rudi
Hallo rudwe
Ich hab hbei mir jede Menge Waschzettel für alle möglichen BR, ob Arnold, Roco, Minitrix,Märklin  oder Fleischmann.
Gefunden habe ich die im Anhang gesendeten.
Ich hoffe es hilft Dir weiter!
Gruß aus Bremen
Jürgen
Hallo Jürgen,

erstens geht es um Artikel 12555, nicht das alte Schienenbus-Modell. Zweitens ist es zwar sehr nett dass Du Dir die Arbeits machst jemandem einen Waschzettel zu scannen nur bitte schicke das dem Anfragenden per Mail, den Scan darfst Du hier aus rechtlichen Gründen nicht im Forum einstellen.

Grüße, Peter W.
Hallo Jürgen,
nimm' die Bilder bitte raus, wenn Du keine Genehmigung vom Urheber hast, Du verschaffst dem Forenbetreiber sonst u. U. 'ne Menge Ärger. Der Hinweis ist ja eigentlich nicht zu übersehen, so dick und rot, wie ihn Ismael hinterlegt hat.

Gruß,
Torsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;