1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Neue Schnittstelle: mtc14 #2

THEMA: Neue Schnittstelle: mtc14 #2
Startbeitrag
msfrog - 07.02.12 10:26
Hallo,
hier der Link zu Teil 1: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=603982

Es hieß ja, dass nähere Infos zur Messe in Nürnberg vorgestellt werden sollen. Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann läuft die doch grade, oder? Kann jemand schon mehr zur neuen Schnittstelle sagen?

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital

Hallo n-Bahner,

in dem Neuheitenprospekt 2012 von Trix ist der neue Decoder(Seite 38) der die Nummer 66840 trägt schon abgebildet und beschrieben. Ebenso ist die BR 01.5(Seite 53) die im Jahr 2013 erscheinen wird dort aufgeführt, diese wird mit der neuen Schnittstelle geliefert!

Leider kann ich keine ScreenShot´s hier einfügen




Gruß Lothar
Hallo Lothar,
danke für die Rückmeldung. Der Trix-Decoder interessiert mich nicht so sehr, mehr die technischen Details der Schnittstelle, die im letzten Thread ja für "nach der Messe" angekündigt wurden. Also Pinbelegung, maximale Stromstärke usw.

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital
Hallo,

das Bild im Neuheitenprospekt ist ein Fake, es zeigt einen Zusammensetzung aus dem 66838 und der Kontaktleiste des mtc14 Prototypes wie er hier auf den news-Seiten zu sehen ist.

Aber wir wollen den Speck, äh, die Specs haben!

Grüße, Peter W.
Nicht Spec's?

*feix*
Hallo,
Mehrzahl wird im Deutschen niemals mit Apostroph gebildet.

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital
<OT> In welcher Sprache wird denn die Mehrzahl mit Apostroph gebildet? Genetiv dagegen...</OT>

Also irgendwer hat ja "mehr Information" auf der Messe versprochen.

Die einzige "Information" die auf www.minitrix.de aufgetaucht ist - es kommt ein Produkt. So unerwartet. Wenn es eine Spezifikation allgemein zugänglich geben würde hätte Google die wahrscheinlich für mich schon gefunden.

Gruß,
Harald.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;