1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Graffiti mal anders...

THEMA: Graffiti mal anders...
Startbeitrag
Andy68 - 05.02.12 18:24
Hallo,
hier mal eine andere Art, einen Zug mit Graffiti zu versehen.
Ist zwar auch Sachbeschädigung, aber irgendwie genial! Wobei ich sowas natürlich keinesfalls befürworte!!
Viele Grüße
Andreas

Die von Andy68 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Andreas,
das hatten wir schonmal hier.. Auf jeden Fall lustig.

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital
oh, hatte ich nicht gesehen... Falsch gesucht

LG Andreas
Fährt diese S-Bahn auch in München , dann steige ich ein.

Super Idee, wäre was für die Wies'n-Zeit.

Gruß

Klaus

Hallo Ihr,

soviel mir bekannt ist, haben einige Leute in DD auch Probleme mit den Türen auf dem NGT D12DD, der für die neue 10 wirbt.

http://annalaute.files.wordpress.com/2011/05/p1030874.jpg
Vor allem mit den linken Türen!
http://annalaute.files.wordpress.com/2011/05/p1030870.jpg

Gruß Frank U
Hallo,

was ist an diesem Blödsinn bloß lustig, super oder genial? Laufend wird sich hier über irgendwelche "Maßnahmen" der Bahn echauffiert, aber so ein Schwachsinn wird noch mit Beifall honoriert. Daß jeglichen Unsinn, jegliche Sachbeschädigung im öffentlichen Raum letztendlich wir, der Bahnbenutzer oder der Steuerzahler allgemein, letztendlich aus seiner Tasche begleicht, will in manche Köpfe einfach nicht rein. Erzieht lieber Eure Kinder zu ordentlichen und mehr oder weniger gebildeten Persönlichkeiten, als solch einem Mist auch noch zu bejubeln.

Gruß
Rainer.
Hallo Rainer,
tja, die Sache hat eben zwei Seiten. Einerseits bewundere ich die Kreativität und das Können des Sprayers. Andererseits ist es Sachbeschädigung. Ich kann und will diesen Widerspruch nicht auflösen. Mir gefällt's einfach und es bringt mich zum Lachen. Besonders die kleinen Details, die der Schelm sich da ausgedacht hat :) Man muss auch ab und an mal das Korsett aus Regeln und Zwängen abstreifen können und ich finde, das hat derjenige hervorragend gemacht.

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital
Ich finde es auch lustig. Ganz im Gegensatz zu den normalen Schmierereien und Kratzereien. Da kann ich mir ein Lachen wirklich nicht verkneifen. Und ich stelle mir die Besoffenen nachts vor, wie sie versuchen einzusteigen ...

Gruß,

Werner
Und wieder
tauchen die alten Fragen auf:

Was ist Kunst?
Und was darf Kunst?

Wen ich in einem mir fremden Verkehrsraum unterwegs bin,
und unter Zeitnot versuche zu handeln,
dann kommt es schlicht ungeheuer übel herrüber.
Wenn ich gewöhnlich fahre, dann finde ich es genial.

Hans-I.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;