1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Fleischmann mit Volldampf aus der Krise

THEMA: Fleischmann mit Volldampf aus der Krise
Startbeitrag
markus67 - 03.02.12 14:22
Hallo,

nachfolgend ein Artikel von der Spielwarenmesse für euch zum Lesen:

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichte...-125-jahre-1.1826651

Grüße
Markus

Ich meine dazu:
Was man sagt und vorgibt und wie man gewisse Zahlen auf die Schnelle erreicht hat, ist das eine.
Was wirklich ist und in den nächsten ein, zwei, drei Jahren passiert ist vielleicht das andere.
Ich habe nämlich von einem Insider Sachen gehört, die mich an dem Glanze etwas zweifeln lassen. Doch hoffe auch ich, dass uns Fleischmann erhalten bleibt und sich für dortige Mitarbeiter und die Kunden möglichst erfreulich entwickeln möge.
Grüße,
AR
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich habe nämlich von einem Insider Sachen gehört, die mich an dem Glanze etwas zweifeln lassen.

Stellt sich die Frage a) nach der Qualität dieses Insiders und b) nach Art und Umfang der Einsicht in die Fleischmann Geschäftsbücher, aus denen dieser Insider berichtet...

Gruß
Eglod
Hallo,
na ja von Märklin hat man eigentlich vor dem Konkurs auch immer wieder die tollsten Sachen gehört. Komisch war nur, dass sich das irgendwie nicht wirklich auf die Modelle auswirkte. Dann war der Laden plötzlich Pleite. Sieht für mich durchaus ähnlich aus. Aber wir werden sehen was dabei auf lange Sicht heraus kommt.

Gruß    Harry
Hallo,

ich denke auch, dass sich es erst in den nächsten Jahren zeigen wird wie es mit den Produkten unter dem Namen Fleischmann weitergeht. Wer sagt uns denn, dass die Neuentwicklung Re 460 oder BR 52, 92 bzw. Taurus auf das Konto der Konstrukteure nach der Übernahme gehen. Vielleicht wurden diese noch zu Zeiten von GFN begonnen? Ich bin sehr vorsichtig, wenn selbst erklärt wird, dass jetzt alles wieder gut ist.

Gruß
UR
hallo,
solange sich nichts an den preisen ändert, kanns nur bergab gehen.
der euro lässt grüssen
mfg
braeuer
und wie man liest sind sowieso die Chinesen schuld

Gruß aus Hamburg

Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;