1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wieder im Forum da!

THEMA: Wieder im Forum da!
Startbeitrag
Ennatz - 01.02.12 18:48
Hallo Gemeinde!
Nach langer Zt. bin ich  wieder hier im forum angelangt. Meine 5te u. letzte Bahn hat zwar schon etwas Gestallt angenommen aber ich brauchte  einge  Jahre pause.Trozdem ich immer wieder hier geguckt habe sind doch einige ältere Usher von füher nicht mehr hier, schade-- selbst anne nase mich pack..löl ........ Aslo haben mich auch neue Usher mit ihren guten Bahnbildern davon überzeugt meine  Moba weiter zu bauen . Gut Ding braucht Weile...  Bilder  vom Rohbau  kommen bald.

lg Ennatz

Hallo Werner

Auch ich bin  von H0 zu N gekommen und baue immer noch an meiner Anlage. Ich habe angenommen in der Pension mehr Zeit zu haben, denkste.
Aber aus dem Gröbsten bin ich raus.
Weitehin viel Freude mit derkleinen Spur.
Gruß Franz
Hallo  Franz,
Danke für die Antwort. Auch ich bin , durch den Steinkohlenbergbau zum Frührentner geworden. Fahre nebenbei auch noch Motorrad, meine Frau auch.Ja das stimmt ,die Zeit rennt davon.Und Zeit haben wir kaum , denn wir sind ja bei Gemma /machma, tu ma angestellt.Aber einmal Mobahner immer Mobahner . viel spass beim bauen..


Lg Werner


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;