1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Messeneuheiten - Filme

THEMA: Messeneuheiten - Filme
Startbeitrag
eff - 01.02.12 15:48
Hallo,

ab heute im Netz:
Kleine Filmchen vom MSL von der Nürnberger Messe

http://www.modellbahnshop-lippe.com/inplanung/0...-0-de-t-0/index.html

bis jetzt noch nicht viel iN uNserer Spur ...

lG
Volker


Hallo,

nochmal nach oben schieb ...

immer noch wenig in N

und Titel geändert

lG
Volker
Gab es diese Filme schon letztes Jahr? Für Nicht-Messebesucher eigentlich ganz unterhaltsam. Ein paar Hintergründe, aber Preise und Liefertermine werden nicht vergessen.
Gruß Bernd
Hallo,

okay, die Filmchen sind wohl alle gedreht und veröffentlicht

Wo bleibt Minitrix (Märklin)? Hatte man dort keine Zeit? War denen diese Geschichte zu popeloig?
Fragen, Fragen, Fragen ...

lG
Volker
Ja Volker, jetzt können wir spekulieren ) Herr Buttig macht dies ja sicherlich nicht uneigennützig. Aber er machts eigentlich ganz gut und informativ und ich würde sagen durchaus professionell. Filmchen stehen auf seiner HP (wo sonst?), aber als aufdringliche Werbung habe ich es nicht empfunden. Ist doch eine Form Mobahner mal an der Messe teilhaben zulassen. Ich habe den Link zu den Filmchen auch schon auf manchen Herstellerseiten entdeckt. Was besseres kann einem als Hersteller eigentlich nicht passieren, oder? Was Besseres? So, und nun fehlt der Marktführer. Um Deine Frage zu beantworten: Es spielt überhaupt keine Rolle, ob man dort Zeit hatte. Wenn so eine Aktion läuft muss man sich diese nehmen, denn jetzt klafft die Lücke und von Vorurteilen bis hin zu Fragen kommt alles hoch. Wissen tun wir nur eines: Wenn es keinen natürlichen Grund gibt war es in hohem Maße unprofessionell von Märklin / Minitrix.
Hallo,

also ich empfand diese Info in dieser Filmischen Form sehr gut.
Würde ich mir jedes Jahr wünschen.

Gruß Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;