1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Ist RockyRail auf der Spielwarenmesse?

THEMA: Ist RockyRail auf der Spielwarenmesse?
Startbeitrag
topspin - 01.02.12 12:33
Hallo,
Ist eigentlich RockyRail auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vertreten?

Danke für eure Antworten und Gruß Alex

Hallo Alex,

dem Online-Ausstellerverzeichnis http://www.spielwarenmesse.de/online-katalog/ausstellersuche/ nach nicht.

Johannes
Hallo aus Gelsenkirchen,

doch sind da!
Halle 4A F-242 (Stand von OS.Kar.)

Viele Grüße
Peter
www.microlife-online.com
Danke für die Antworten.
Habe ich es doch noch richtig im Hinterkopf gehabt das sie bei einem Kollegen auf dem Stand sind.

Gruß Alex
Hallo,
wie immer bin ich ja nicht neugierig ...ich willes ja nur wissen!
Gibt es bei Rocky Rail etwas neues in N?

Gruß
Thomas
@Thomas,
Wie soll es denn was neues geben wenn noch keine der Formneuheiten aus 2011 ausgeliefert ist.

Gruß Alex
Hallo

auf

http://www.ferrovie.info/forum/viewtopic.php?f=3&t=19750&start=105

Seite 8 bei Oscar sind die neuen Wagen zusehen

Gruß Georg
Hallo ,
hat jemand eventuell schon was zu der Alstom Prima ( SNCF Fret 437 ) gehört und gesehn ( eventuell erstes Handmuster oder Bauteile ??? )

Wie weit sind die Warsteiner und King Luie Tankcontainer vorrangeschritten ??

Gruß

Zugvogel
RockyRail war mir leider viel zu spät bekannt geworden. Auf der Messe in Hannover Hobbytrain Containerwagen gekauft, recht "billig" aber nicht der Preis.
Dann die RockyRail gefunden, top ! Für den gleichen Preis. Die Wagen von RockyRail sehen einfach Spitze aus.

Gruß,
Basti
Hübsch mögen sie ja aussehen (ich hab' mangels Alternativen ja ebenfalls einmal den Katalog rauf und runter), aber technisch sind sie nicht der Bringer. Dieser Thread bringt mich jedenfalls drauf, daß ich den Hersteller nochmal kontaktieren muß wegen der diversen mangelhaften Modelle (z. B.: bei etwas 30% der Modelle ist wenigstens an einer der Kupplungsdeichsel eine der kleinen Nasen ab, mit denen die Deichseln sich gegen den Metallrahmen abstützen. Damit schrumpft der ohnehin schon zu kurze Kuppelabstand noch weiter).

Gruß,
Torsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;