1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Krüger Modellbau Neuheiten 2012

THEMA: Krüger Modellbau Neuheiten 2012
Startbeitrag
c-martens.de - 01.02.12 12:15

Moin!

Von Krügermodellbau gibt es für 2012 Neuheiten zu melden.
Hier der Link:
http://www.krueger-modellbau.de/kmb/index.php?p=main.neu.2012.n

Beim Bättern auf der HP findet man bei den anderen Spurweite (z.B. HO) genauere Angaben zu den Modellen.

lg  Christian

Wenn Krüger alle Dinge, welche ich über 8 Jahre bei ihm bestellt habe schlagartig ausliefern würde wäre er ein reicher und ich ein armer Mann. Per Telefon, per Fax, per Direkteintragung in sein Buch auf der Messe - es geht nicht vorwärts. Ich glaube manche Modelle habe ich 3 oder 4 fach bestellt. Ich persönlich habe es aber aufgegeben. Gruß Bernd
geht mir genauso. Ich weiß echt nicht weiter. Sowas arrogantes habe ich noch nie erlebt. Hat er es nicht nötig? Da ruft man an und schreibt E-;ails mit Bestellungen und nichts kommt zurück. Echt zum Mäuse melken.

Fabian

Hallo,

vielleicht sollte man besser die Frage stellen, ob überhaupt  jemand in den vergangenen drei Jahren etwas geliefert bekommen hat?

Gruß
Thomas

Hallo,

>>jemand in den vergangenen drei Jahren etwas geliefert bekommen hat?<<

Ich, ich, ich und zwar Zurüstsätze und Treibstangen für Tix & Dingler V36ger!

Ätsch! {)

Hp1 & Glück auf!

David
Hallo,

was habt Ihr denn bloß:

"Aber Sie sind ja hier, weil Sie einen besonderen Geschmack haben!"
(Krüger-Seite; Home > Philosophie)

Gruß
Rainer
Hallo,
in den letzten 5 Monaten vier Bestellungen aufgegeben, viermal Lieferungen erhalten (Kohlebansen, wie von C. Martens in EK 35 beschrieben, Wasserturm, 2x Zurüstsätze KKds). Keine nennenswerten Verzögerungen, 1a Ware.

Grüße,
Peter
@Peter: Verrat uns dein Geheimnis, wie du DAS hinbekommen hast? Ich habe noch gaaarnichts erhalten, nichtmal einen Preis oder eine Antwort. Ist ja auch so, dass ich bevor ich einen Artikel kaufe den Preis wissen möchte. Aber nichts.

Fabian
Hallo,

mir geht es genauso. Etliche Wagen vor vielen Jahren bestellt (2-mal). Nie wieder was gehört, obwohl ich schon etliches bei ihm gekauft hatte. So haben das Geld eben andere Firmen bekommen.

Viele Grüße
Georg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;