1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Herpa Neuheiten 2012

THEMA: Herpa Neuheiten 2012
Startbeitrag
Fehmarn-Express - 30.01.12 06:24
Hallo,

da heute die Sperrfrist für die Herpa-Neuheiten abgelaufen ist, hier mal die Neuheiten;

# Mc Cormick D326 Traktor
# Fiat Panda - Set
# Opel Kadett B Coupe - Set
# MAN TGA XXL Gardienenplanen-Sattelzug ""Quehenberger Logistic"
# MB Actros LH Tank-Sattelzug "Bermes"

Hallo Stefan,

danke für die Hinweise! Ein McCormick und ein Kadett B in N - sehr interessant!

Hoffentlich kommt vom Kadett B auch noch irgendwann eine Limousine sowie der Caravan.....

Gruß
Thomas


Servus,

)      und ich warte auf den YETI !!..................Rainer
Hallo,

hoffentlich geht die Auslieferung des
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Opel Kadett B Coupe - Set

schneller wie beim H0-Modell. Das ist schon 2 Jahre angekündigt und noch immer nicht im Handel.

Johannes
" Opel fahrn is wie wenne fliehst " Ist ja ganz nett das wieder was aus Rüsselsheim kommt aber der Kadett B hätte es nicht brauchen sein lieber sein älterer Bruder der D ( Jungtimer )

Aber er findet trotzdem den Weg in meinen Fuhrpark .

Gruß

Zugvogel
Hallo,

das liest sich zumindest schon mal sehr gut. Vor allem da seit letztem Sommer ( Anhänger ) von Herpa nichts neues in N mehr kam.
Hoffe nur es werden wirklich 2012er Neuheiten - nicht wie beim Manta.........

Egal, wenn der Cormick so gut wird wie der Deutz soll's mir recht sein.
( Herpa sind nicht die Einzigen deren Neuheiten die Jahreszahlen wechseln - gell, MiNis...!)

Gruß Derk

Hallo,
sehr gut Herpa.Die PKW Neuheiten sind genau das was unsere Anlagen brauchen können.Panda und Kadett sind schon so gut wie gekauft!Wenn nun auch noch Wiking......

Gruß
Thomas
... und herpa seinen LKW vernünftige Räder spendiert...

Grüße
Jens
...und hier sind die Bilder.

http://www.herpa.de/collect/(S(msz0zzrysyiqof55...mp;termin=&use=1

Einen schönen Abend noch

Gruß
Torsten
Moin Torsten,

vielen Dank für die Bilder!
Prima, der Mc Cormick wird Mitte der Woche bestellt!


Ebenfalls noch einen schönen Abend!

Mit Grüßen, Bernd
Hallo allerseits,

gerade habe ich eine interessante Seite mit Vorbildinfos zum IHC-McCormick D-326 entdeckt:

http://www.ihace.de/01_schlepper/0326/326.htm

Gruß
Thomas
Hallo,

Die Fiat und die Opel sind bestellt. Wenn ich mir aber ansehe, wie lange wir auf den manta gewartet haben, können wir froh sein, wenn wir die Autos noch 2013 bekommen

Gruß Lothar
Moin,

ich habe heute den Mc Cormick, wie in #9 angekündigt, bei meinem Händler vorbestellt.
Interessanterweise hat der Händler dazu angemerkt, dass es mit der Auslieferung wohl bis zum nächsten Jahr dauern könnte, von wegen  massenweise Rückstände...
Komisch, hab' ich das nicht irgendwie schon mal gehört?

Egal, ich kann warten!

Mit Grüßen, Bernd
Hallo Zusammen,

hier noch ein paar Bildchen von der Spielwarenmesse. Es handelt sich um erste Muster.

Viele Grüße

Euer Jan

www.ctd-modellbahn.de

PS.: Es wird übrigens dieses Jahr auch noch einen weiteren LKW geben. Mehr dazu demnächst.

Die von Jrs2310 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Bilder. Die Modelle sehen ja sehr vielversprechend aus. Ich kann mit allen etwas anfangen. Aber besonders der Mc Cormick hat es mir angetan, da die Dinger früher allgegenwärtig waren und dieser sehr gut in das Umgebungsszenario meiner Nebenbahnanlage passt.

Gruß,

Bernd
Hallo alle zusammen,

ich kann mich nicht zurückhalten, also  noch ein paar Infos zum Mc Cormick:

Typ D 326
Bauzeit: 1962 - 1965
26 PS bei 1900 U/min
3 Zylinder mit 1825 ccm Hubraum
15472 Stück gebaut.

Aber Vorsicht! So wie Herpa ihn ankündigt, ist er Epoche IV b. Der Umsturzbügel (hier wieder ein Fritzmeier dargestellt) war erst ab 1976 Nachrüstpflcht. Also für vorherige Zeiten zum Darstellen sollte der Bügel richtigerweise entfernt werden.

Egal. Also mir gefällt er jetzt schon (saugut).


Gruß
Christian Strecker
Hallo,
danke für die Bilder!Die Fahrzeuge sehen echt toll aus.
Wird der zusätzlich angekündigte  LKW eine Formneuheit oder nur eine Variante eines bereits bekannten Modells?

Gruß
Thomas
Moin,

also das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Kommt endlich mal ne Renault Zugmaschine?

Gruss Michael
Hallo,
ich denke da eher wieder an einen MB Actros, oder Axor. Davon gibt es ja so wenige.
Grüße
H-W
Wobei gegen den 2011-er Actros hätte ich nichts

Ehrlichgesagt wär mir ein Axor aber lieber als eine weitere Fernverkehrszugmaschine.

Gruß Lothar
@ Michael
Renault Magnum gibt es von Universal Hobbies:
http://www.spur-n.com/universalhobbies.html


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;