1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Wie es aussieht keine LS Models Neuheiten ??

THEMA: Wie es aussieht keine LS Models Neuheiten ??
Startbeitrag
Zugvogel - 29.01.12 18:20
Hallo zusammen ,
wenn man sich diesen Hinweis auf der LS Models Seite ansieht http://www.lsmodels.com/Pages/General_F/Home_F.htm so kommt die Vermutung auf das es 2012 keine Neuheiten bei LS Models geben wird .
Gut es ist ja noch reichlich Rückstand aus 2010/ 2011 aufzuarbeiten .

Lasse mich gerne überraschen .

Gruß

Zugvogel

Eben, wir wollen unser Hobby ja nicht nur durch das Baden in mehr und mehr Neuheitenankündigungen erleben. Wir wollen die herrlichen Modelle eines Tages auch wahrhaftig in unseren vor Entzücken zitternden Händen halten.

Drum ist es nicht falsch auch mal einen Moment inne zu halten und Rückstände abzuarbeiten.

Gruß
Olaf
Genau, bei der Schwämme an Neuheiten, die LS 2011/2012 angekündigt hat (im verhältnis zu dem, was sie bis jetzt wirklich realisiert haben) war zu erwarten, dass jetzt erstmal nichts kommt.
Soll aber auch heißen, dass das ganze dann glaubwürdig rüberkommt, keine neuen Neuheiten nachzuschieben, solange die anderen Angekündigten noch nicht produziert und ausgeliefert sind (siehe Trix&Co)

Sehe ich so.

Fabian
Liebe Leute,
die im letzten Jahr von LS Models angekündigten Neuheiten waren ausdrücklich für die folgenden ZWEI Jahre angekündigt. Realistischerweise gehen wir von drei oder vier Jahren aus, bis alles abgearbeitet ist. Mit echten Neuheiten ist also kaum vor 2014 zu rechnen...

Gute Grüße
Rainer
Hallo,
wäre wirklich vernünftig von LS erst einmal die große Neuheitenankündigung abzuarbeiten.Auch Lemke könnte einmal erst Ihre Ankündigungen in die Fachgeschäfte bringen.403,SrassenbahnN/M,..

Gruß
Thomas
Hallo,

Der in September 2011 veroeffentlichten Neuheitenkatalog von LSM heisst ja "Neuheiten 2011-2012".

Damit ist wohl alles gesagt.

VG
Horia
@ 1:
"Drum ist es nicht falsch auch mal einen Moment inne zu halten und Rückstände abzuarbeiten."

Sehe ich auch so.

Mit der Abarbeitung der Rückstände bin ich ein "klein wenig" in Rückstand geraten: gerade gestern hab ich mir einen VT 137 von Kato gegönnt, der fehlte mir bislang.
In welchem Jahr kam der auf den Markt ? 2004 oder so ?




Adrian
Kann man wirklich nur begrüßen, wenn LS heuer nichts neues ankündigt. Ein vernünftiger Schritt.

meint Gerhard,
der sich gerade über die heute erhaltenen WLAB-30 freut (2009 bestellt). Sind sehr schön geworden.

Hallo zusammen,
cih freue mich über einen Hersteller, der mal nichts ankündigt und stattdessen hoffentlich das abarbeitet, was er alles angekündigt hat. Und wenn ich in das Neuheitenblatt von LS Models schaue, dann dürfte das bis 2014 locker reichen

Viele Grüße,
Mathias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;