1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: neuling

THEMA: neuling
Startbeitrag
f.hackl - 29.01.12 02:12
Hallo zusammen!
Ich möchte mich kurz vorstellen, heiße Ferdinand, bin 49 jahre alt und baue seit ca. 2 jahren an meiner modell eisenbahn. Habe leider nicht viel zeit dazu , da ich kraftfahrer bin.
Meine anfänge waren schon vor ca. 15 jahren , wo ich meine erste n bahn hatte, gab dann alles meinem vater unH bekamm dieses vor 2 jahen wieder von ihm, da er auf HO umgestiegen ist.
Sei dieser zeit baue ich halt so dahin. habe meine erste bahn aber schon bald wieder abgerissen und dann auf digital umgestellt. Schattenbahnhof gebaut und so weiter.
Ich stelle euch ein paar foto ein, damit ihr seht was ich so mache

Die von f.hackl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Und hier noch ein paar Fotos

Die von f.hackl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Und dies ist meine voerst letzte arbeit. ein Krankenhaus mit Hupschrauberlandeplatz,beleuchtet und mit laufendem rotor

Die von f.hackl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Krankenhaus 2:

Die von f.hackl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo und Willkommen!

Sieht super aus!

mfg
andy
Alter Schwede, was machst du dir für eine Arbeit. Mach aber den Eindruck, das sie sich lohnt. Schaut gut aus.


Moin,

na dann herzlich Willkommen bei den N Bahnern ...

Gruß Björn
Grüss Dich

Schöne Sache, die Du da gebaut hast.

Gruss Roman
hallo,zusammen!
bin wieder mal beim bauen, zur zeit mache ich gerade mein betriebswerk, ringschuppen mit 15 ständen, und möchte versuchen meine drehscheibe digital einzusetzen? mal schauen was sich da ergiebt? drehscheibe von arnold mit vorwahlschalter. da ich über 3 ebenen fahren will, muß zuerst das betriebswerk fertig gebaut werden.
anbei wieder ein paar bilder

Die von f.hackl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;