1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Rocrail & Roco 10775 Weichendekoder

THEMA: Rocrail & Roco 10775 Weichendekoder
Startbeitrag
alex1964 - 28.01.12 09:36
Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe ein Problem mit oben genanntem Weichendekoder in Rocrail. Möchte vorausschicken, dass ich diese Frage auch im Rocrail-Forum schon gestellt habe, aber bisher auch dort zu keiner Lösung gekommen bin.
Meine Konfiguration: WIN XP, Rocrail, Roco 10764 Booster, 10775 Weichendekoder, Roco Weiche mit Antrieb. Loks fahren und programmieren = kein Problem in dieser Konfig.
Habe nun den Dekoder angeschlossen und daran die Weiche. Naturgemäss gehört dieses Teil noch programmiert, das Handbuch bezieht sich jedoch nur auf die Programmierung mit Multimaus.
Ich habe der Weiche in Rocrail die Kennung W001, Adresse 1, Port 1 gegeben.
Wenn ich die Gleisspannung einschalte leuchtet die rote LED am Dekoder kurz auf.
Ein Stellbefehl am Gleisbild ruft keine Reaktion hervor.
Bei einem Stellbefehl über das Menu Steuerung --> Weichensteuerung leuchtet die grüne LED kurz, aber es passiert nichts. Die geschieht nur, wenn in diesem Dialog die Adresse 1 eingestellt ist, folglich dürfte der Dekoder auch die Adresse 1 haben - mit 2 passiert nichts.

Hat jemand eine Idee dazu?

Besten Dank und Gruss aus Salzburg - Alex
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;