1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Wo kauft Ihr Trix Neuiten 2012????

THEMA: Wo kauft Ihr Trix Neuiten 2012????
Startbeitrag
Volland - 27.01.12 16:01
Hallo Leute,

ich suche wie immer günstige Angebote für Trix Neuheiten 2012.....

## Eigenwerbung gelöscht ##

Den Shop kenne ich, aber habt Ihr noch was günstigeres?

Hallo,
ich denke mal das nach den neuen Rabattvorgaben 2011 von Märklin die Preise ähnlich wie bei Fleischmann überall gleich sein werden. Da kann mann wohl nur bei Porto sparen. Zum Beispiel bei Menzels Lokschuppen ab 100 Euro, Modellbahnshop Lippe oder auch beim Lokmuseum ohne Mindestbestellwert.....

Meint Uwe
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hallo,
ich denke mal das nach den neuen Rabattvorgaben 2011 von Märklin die Preise ähnlich wie bei Fleischmann überall gleich sein werden. Da kann mann wohl nur bei Porto sparen. Zum Beispiel bei Menzels Lokschuppen ab 100 Euro, Modellbahnshop Lippe oder auch beim Lokmuseum ohne Mindestbestellwert.....

Meint Uwe



wie mir einer meiner Händler sagte, dürfte es wohl nicht so sein.
Märklin soll angeblich wegen dieser Rabattvorgabe gewaltig auf die Finger bekommen haben.
Die Modellbahnen München müssen sich bei der Rabattvorgabe wohl intelligenter angestellt haben.

Gruß Alex
Hallo?

Gehts noch? Z.B.  TRIX T12119 Schnellzug-Schlepptenderlokomotive BR 01.5, UVP 249,95 EUR
Zoopie-Preis 192,57 EUR  
incl. 19 % UST exkl.Versandkosten

57 Euro unter UVP ist noch nicht günstig genug?? Soll der Händler noch Geld dazu geben, damit du gewillt bist, das Modell abzunehmen??? Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln...Gleichzeitig wird aber gemosert, das "schon wieder" ein Händler dicht macht. Unglaublich sowas!

ohne Gruß

Ralph

P.S. Sorry, aber das musste jetzt mal raus!

Abgesehen davon kaufe ich mir von den Trix 2012er Neuheiten nichts, ich warte ja noch auf die 2011er...
Ja ich kaufe meisten bei

http://www.modellbahn-kramm.com/index.cfm

Da kostet 12119  € 199,57

http://www.modellbahn-west.de/

Noch kein Preis ist aber bei den Vorbestellpreisen in Sachen Trix meistens der Biligere

Andy aus Tirol
Wo ich Trix Neuheiten 2012 kaufe? Na diese Entscheidung hat doch wohl noch 2 - 3 Jahre Zeit,oder...

Duck und Wech
Reinhard
moinsens,

vorläufig gar nichts und nirgendwo!

mfG

Ralf

schließe mich Ralf mal an. Evtl. mal einen Wagen aus einem Display, wenn er mir auf einer Börse über den Weg läuft.

Gruß Lothar
@3:

Also ich kann auf der einen Seite verstehen, daß Du Frust hast, wenn nur noch "Geiz ist Geil" zählt. Auf der anderen Seite sind UVPs aber völlige Phantasiezahlen die aber auch gar nichts über die Marge des Händlers sagen. Und wenn man die Rabattaktionen sieht, dann ist da ganz offenbar Luft drin, die man sich als Kunde auch gönnen kann.

Zum anderen würde ich auch mal zwischen Kunden unterscheiden, die einfach ein Produkt bestellen, bezahlen und geliefert bekommen und fertig ist. Dafür muß der Händler auch nicht fett die Hand aufhalten!

Anders sieht die Sache aus, wenn er ein Ladenlokal hat, dort die Ware vorführt, mich sachkundig und umfassend berät und mir dabei ggf. auch noch einen Kaffee anbietet und 'ne Tüte Gummibärchen in die Einkaufstasche packt.

Leider ist es bei uns unüblich eine Beratung abzurechnen. Das wäre für alle viel fairer und die Abzocker, die sich stundenlang im Laden beraten lassen und dann irgendwo beim Kistenschieber kaufen hätte man auch schlagartig das Wasser abgegraben. Bei technischen Spielwaren gibt es diese Kalkulation aber leider so noch nicht. Ich wäre aber sehr! dafür. Das würde ganz sicher auch einigen Händlern wieder gut tun, die wirklich gute Arbeit leisten. Dann müßten wir nicht jammern, das wieder einer um die Ecke zu gemacht hat...

Aber nun noch was zum Thema:
Ich kaufe die Sachen dann, wenn mir klar ist, in welcher Qualität sie kommen. Und dann kann es der Händler in meiner Stadt oder der auf dem Weg zur Arbeit sein. Aber vielleicht eben einer der hier schon genannten Versandhandelshäuser Aber wie gesagt, erst mal schauen was da wirklich kommt. Und ich muß nicht der erste sein! Nach einem Jahr sehen die Preise ja oft schon ganz anders aus und ggf. sind die Kinderkrankheiten dann auch raus. Bei GFN ist die erste Charge ja oft schon Murks gewesen. Bei MTX hatte ich bisher noch keine Totalausfälle... aber wer weiß


Schönen Abend!
Micha





Hallo zusammen,

ich kaufe / bestelle meistens beim Mobahändler in der Nähe meiner Arbeitsstelle. Kostet zwar den einen oder anderen Euro mehr, aber dafür kommen keine "schon wieder eine neue Lok Pakete" daheim an.

Viele Grüße,

Toto
Sorry, aber das Eingangsposting ist doch nichts als billige Eigenwerbung. Kein Name unter dem Posting und gerade erst angemeldet. Die Eigenwerbung dieses Ladens ist auch schon im DSO-Forum unangenehm aufgefallen.

Nichts für ungut,
Thomas
Jau, hatte ich auch schon bemerkt, und er ist auch schon wieder abgemeldet.
Also kann dieser Blödsinn hier eigentlich gelöscht werden.

Gruß Jürgen
Hallo,

@Thomas: Danke für den Hinweis - ist schlüssig. Habe den Eingangslink daher gelöscht und sperre den Thread und den User-Eintrag.

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;