1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Fleischmann 01.10 Tenderachsen

THEMA: Fleischmann 01.10 Tenderachsen
Startbeitrag
Reindeer - 22.01.12 00:36
Moin,

Ich hatte gerade mal Zeit gefunden, die Zugkraft meiner Fleischmann 01.10 zu verbessern.  Dazu wollte ich die haftreifenbelegte 2. Tenderachse an die 4. Position setzen.  Aber wie bekomme ich die Achsabdeckung auf?  Ich wollte da ja nun nicht mit Gewalt rangehen...  Für Hinweise wäre ich dankbar (und nein, ich habe die Bedienungsanleitung/Packungsbeilage nicht).

Ferner, kann mir jemand die Ersatzteilnummer der Haftreifenachse geben, damit ich mir eine bestellen kann?  Kommt die eigentlich mit aufgezogenen Haftreifen, oder muß man die extra kaufen?  Und wo macht man das am besten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,

Andy

Hallo Andy,

und jetzt noch die Artikelnummer - das wär schon was

Gruß Detlef
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Aber wie bekomme ich die Achsabdeckung auf?  Ich wollte da ja nun nicht mit Gewalt rangehen...


Die Achsabdeckung geht garnicht ab. Zum ausbauen der Radsätze muss auf einer Seite ein Rad von der Achse abgezogen werden. Dann kann die entsprechende Achse auf der anderen Seite herausgezogen werden.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ferner, kann mir jemand die Ersatzteilnummer der Haftreifenachse geben, damit ich mir eine bestellen kann?


http://www.mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/fleischmann/7171_br012/fl7171_br012.htm

Viel Erfolg beim Umbau !

Mfg
Christian W.
Hallo Andy
Du brauchst die Achse, 2 Räder und Haftreifen
Gruß JürgeN ( der seinen Umbaukit immer noch in der Schachtel liegen hat )


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;