1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Endlich geschafft...

THEMA: Endlich geschafft...
Startbeitrag
MikelTrain - 20.01.12 14:37
Hallo Zusammen,

nach langem Hin- und Her, viel Lesen in dem Forum hier, viel Disktuieren mit den Herstellern und Händlern habe ich nun doch die V200.1 von Fleischmann mir zugelegt. Decoder wird auch gleich reingebaut - für alles zusammen 199,-- Euro.

Ich wollte ja usprünglich die Arnold Neuheit der V200 haben. Wird aber nicht ausgeliefert, wann wissen die selbst nicht!

Dann wollte ich die Minitrix V200 haben - die sollte zwar Lieferbar sein, aber wird nicht geliefert, weil im Moment in Nachproduktion oder ähnliches

Dann viel hin- und her überlegt, diskutiert, usw. und meinen Händler so lange genervt, bis wir auf diesen Preis für die V200 mit Decoder gekommen sind.

Also - freu ich mich auf das neue Modell

Vielen Dank allen, die geduldig auf meine Fragen dazu geantwortet haben

MfG

Michael

Na dann viel Spaß mit dem neuen Modell

Grüße von Phips
www.phips-seiten.jimdo.com
gelöscht - Admin
Danke Phips für deinen Kommentar

Also Kupi, nur noch mal zu Deiner Info! Ich habe hier ein paar mal gerade wegen diesem Thema mit disktuiert und viele Anregungen von verschiedenen Erfahrenen Modellbahnern erhalten! Meist werde die vermutlich nur gelesen und das wars! Nun, ich habe mich einfach dazu Entschieden, mal DANKE! zu sagen! Mehr nicht! - auch nicht weniger!

MfG

Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;