1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Rangierbereich

THEMA: Rangierbereich
Startbeitrag
Tjorben - 19.01.12 21:34
Hallo allerseits,

ich war gerade dabei, bei meiner Anlage Hanstholm ( http://www.mobablog.info/bloglist.php?user=229) den Übergang vor der Tür zum herausnehmen zu gestalten.

Auf dem Übergang verlaufen derzeit 2 Gleise und die Züge ruckeln leider ein wenig über die Trennstellen.

Um späteren Ärger zu vermeiden, kam mir die Idee, den Übergang nur eingleisig zu gestalten.
In dieser Findungsphase kam mir dann auch die Idee den Hafenbereich mit einigen Abstellgleisen und weiteren Anschlüssen zu erweitern.

Ich habe euch ein Bild beigefügt und würde gerne eure Meinung und eventuelle Verbesserungvorschläge lesen.

Häufig kommen ja noch viel bessere Ideen zu Stande.

Grüße, Tjorben

Die von Tjorben zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Tjorben,
ich komme kurzfristig bei Dir vorbei und schaue mir das vor Ort an. Ich kann mir das Anhand des Fotos nicht so recht vorstellen. Grundsätzlich finde ich einen eingleisigen Übergang okay und Abstellgleise im Hafenbereich kann man auch nicht genug haben.

Lass uns mal telefonieren.

Einen schönen Arbeitstag,
Mathias
Hi,

ich hab gleich noch einen Termin und versuche dich im Anschluss eben zu erreichen.
Wenn du bei deinem Besuch nicht mehr klettern möchtest, ist das auf jeden Fall schon möglich.

Bin auf dein Urteil gespannt!

Gruß, Tjorben
Da ich ja mittlerweile auch eine "4" vorne habe, freut es mich ganz besonders, dass ich bei Dir nicht mehr klettern muss, wenn ich einen Zug fahren lassen will

Kannst Dich ja bei mir im Büro melden.

Bis dann,
Mathias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;